• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kritische Masse + Archon-Fähigkeiten

Frohe Weihnachten alle zusammen! :santa:

Hab ne einfache Frage, die ich mir aber trotz viel rummgesuche nicht selbst beantworten konnte und zwar:

Wirkt die "Kritische Masse" auch auf die neuen Zauber, die man durch die Archon-Form erhällt? :confused: Im Speziellen geht es mir dabei um den Teleport-Zauber (erhalten durch entsprechende Rune), welchen ich zum schnelleren Fortbewegen gern öfter als alle 10 Sekunden verwenden würde.

Frohe Weihnachten auch Dir :),

Es wirkt sicher auf alle skills die du im Archon Mode hast. Wie das mit den ,,normalen" skills ist habe ich hier unterschiedliches gelesen aber erinner mich an einen thread wo es jemand getestet hat, und da waren die nicht Archon cd's auch verkürzt.

Das war bis 1.05 verbuggt aber funktioniert jetzt. Kann ich dir versichern da der teleport bei mir grundsätzlich gesetzt ist. Ohne spiele ich nicht.

hmh. ich spiele schon lange, lange zeit mit tele-archon und cm.

ich weiss, dass alle skills ausserhalb archon (wie z.b. die archon-verwandlung selbst) in archon-form durch cm beeinflusst werden.
ich weiss, dass arcane blast (der skilll auf taste 1 in archon-form) durch cm beeinflusst wird.

ich weiss allerdings auch, dass teleport in archon-form nicht durch cm beeinflusst wird.

probierts selber aus: macht ein spiel auf, zieht die waffe aus, verwandelt euch und portet zu nem elite-pack hin. haut nen arcane blast raus und greift die mobs an.
ihr werdet sehen, dass der cd von arcane blast dauernd reduziert wird - beim teleport hingegen tut sich rein gar nichts.
ist wohl absichtlich so gemacht, um dauerporten zu verhinden.

edit: illusionst hingegen wirkt, denke die einzige möglichkeit um schneller in archonform zu porten ist wie gesagt illu, evocation sowie items mit -cd auf teleport (z.b. oculus)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben