• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kritisch oder unkritisch ...

Saigon

Ist öfter hier
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
738
... das ist hier die Frage :D

Mein WD (Hardcore) steht momentan Anfang Akt 2 mit knapp 23k DPS. Das sind für Akt 2 gefühlte 10-20k DPS zu wenig, von der Defense ganz zu schweigen. Noch ist der WD ein wenig auf Crit getrimmt: 23% Crit-Chance und 120% Crit-Damage. Da Equip mit Allres+VIT+INT+Crit gelinde gesagt scheiße teuer ist und in HC eh nur selten verkauft wird, spiele ich mit dem Gedanken, von Crit weg auf massig INT zu wechseln.

Nun meine Frage: ist es destruktiv, Crit komplett links liegen zu lassen? Könnte ein hybrides Verhältnis von Crit/Mainstat zum besten Ergebnis führen? Oder sind 60k DPS auch mit Mainstat+IAS in einem bezahlbaren Rahmen erreichbar?
 
Oder sind 60k DPS auch mit Mainstat+IAS in einem bezahlbaren Rahmen erreichbar?
Mit der Basis-Critchance und Critschaden? Vielleicht wenn alle Items perfekt sind, aber realistisch ist das keinesfalls. Optimistische 1500 WaffenDPS und 2500 Int wären erst 40k DPS, dazu bräuchte man dann also noch 50% Ias auf der restlichen Ausrüstung. Selbst wenn du mit Soul Harvest auf 3000 Int kommst, werden noch 26 Ias benötigt. Erst 3800 Int würden die 60k DPS ganz ohne sonstiges Ias ergeben.
 
Ach verdammt. Dann werde ich wohl weiterhin meine bunte Mischung aus INT+IAS+Crit-Chance+Crit-Damage fahren. Funktioniert ja irgendwie :D

Danke dir!

/Edit: ich Dödel hätte ja auch den Damage-Calc verwenden können. Im sry, my bad :/
 
Zurück
Oben