• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kristallschwert mit 4 Sockeln

THeRoCK2

Mitglied
Huhu Community!

Ich weiss das man 4 Soc Kristallschwerter erst auf Hell finden kann.

Aber; kann man ein auf Normal gefundenes Kristallschwert bei Lazurk sockeln lassen um die 4 Sockel zu bekommen?!
Oder bekommt man dort wie beim Monarch die Maxanzahl mit 6 Sockeln?

Vlg

THeRoCK

Kristallschwerter mit 4 Sockeln kann man auch schon in Alp finden, meine ich zu mindest.

Wenn man ein Kristallschwert zu Larzuk bringt dann bekommt es immer 6 Sockel. Wie sich das verhält, wenn man ein Kristallschwert in schlechtem Zustand im Würfel zu einem normalen macht und dieses dann von Larzuk sockeln lässt, weiß ich nicht. (In diesem Fall ist nämlich das iLvl = 1)

Ich rate dir aber am einfachsten ein Kristallschwert mit dem Würfelrezept (Waffe + Amn + Ral + perfekter Amethyst) zu sockeln und auf 4 Löcher zu hoffen.

bis dahin
Fenix

Moin,

Kristallschwerter aus dem Norm Kuh-level können auf Grund ihres item-lvls maximal 4 Sockel bekommen.
(gilt natürlich auch für andere gebiete, aber die hab ich grade nicht im kopf)
D.h. bei Lazurk erhalten sie immer 4 sockel und beim Würfelrezept mit 50% chance 4 sockel (weil zufällig 1-6 sockel ausgewählt werden und bei 5 oder 6 gewürfelten sockeln auch nur maximal 4 rauskommen könnnen)

damit kann man seine chancen also noch erheblich steigern.

lg
Andy

Wenn man ein Kristallschwert zu Larzuk bringt dann bekommt es immer 6 Sockel.

Falsch. Bei Larzuk bekommt ein Item immer die maximal mögliche Sockelzahl. Diese ist abhängig vom Itemlevel und muss nicht unbedingt 6 entsprechen. Mit dem entsprechenden Ilvl bekommen auch Kristallschwerter 4 Sockel bei Larzuk.

Das könnte helfen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1485431

Zurück
Oben