• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kristallschwert 6 dura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobra331

Diablo-Veteran
Hi,
Ich hab im schicke pics thread dieses schwert gesehen:

mal abgesehen davon das das runenwort total verschwendet ist: wie bekommt man bittschön 6 dura auf ein CS hin? auf der main steht das es 20 hat...

Früher hatten Crystal schwerter udn knochen rüstungen wesentlich weniger dura ^^
Die wollten wohl das spiel realistisch halten XD

Aber seit irgend n Patch ham se das wieder normalisiert^^

Fazit: das schwert ist seehr alt ^^

Edit:! mooment da ich das Pic reingestelt hab weis ich das das diese leader war :/ also kann das schwert garnicht aus irgendwelchen PrÄ patchess sein :O

kann es vielleicht sein, dass das attribut "schlecht, rissig etc" beim sockeln eines runenwortes verschwindet?

naja, die eigenschaften verschwinden nicht, es heißt nur nicht mehr "schlechtes kristallschwert". das ist bei items in "gutem" zustand genauso.

Dan is der typ ja gleich doppelt so blöd XD
ich mein der haut en hr runenwort in ein schlechtes kistallschwert!!!

naja der wollt halt zu 100% selffound spielen und hat halt keinen besseren rohling gefunden :ugly:
naja vielen das "cracked" attribut war mir entfallen...

Nu dürfte dann ja alles ok sein :p

Hab grade selber noch mal getestet. Die Haltbarkeit wird gedrittelt wenn es in schlechtem Zustand ist (und abrunden natürlich)
Jareds Stein 50 Dura --> schlechter zustand 16 Dura
CS 20 Dura --> schlechter Zustand 6 Dura

mach ich dann mal zu hier :D Falls was is --> PM

Edit wegen neuer erkenntnisse

Weil mfb sagte, der schaden wäre ja ebenfalls herab gesetzt, folgte ein kleiner test:
Schlechtes Schottenschwert Schaden 9-22.
Sockeln -> 3 sox IthElEth rein (33 ED)
neuer Schaden 17-48. (schaden normal 13-30 beim Schottenschwert)
Also 13*1,33 = 17 passt.
30*1,33 = 39 + 9 = 48 passt.

beim Sockeln von ED wird also der schaden hochgesetzt :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben