• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kriegt nen blauer monarch auch 4 ?

SpOngie

Neues Mitglied
Hey ^^

1. kann man blaue sachen auch mit rws sockeln ?
2. kriegt en blauer monarch auch 4 ?
3. wo kann ich sehen, welche itesm bei lazurk wieviel sockel bekommen, oder ob ich lieber den cube nehmen sollte

4. danke für schnelle antorten :D

1. Nein
2. Bei Larzurk nicht
3. Larzurk gibt so weit ich das weiß auf "weiße" Items die in Hell gefunden wurden immer max sockel anzahl die auf dem Item möglich sind. Bei "blauen" kriegt das Item 1 oder 2 sockel, kommt also auf dein Glück an.

Marv

1. Warum werden dann blaue 4 sox rüssis angeboten?

2. Hat sich dann erledigt :)
3. Was mit eth. :D & mit gelb & man kann nur eth. oder weiß cuben ?

4. Danke Marv :]

1. Warum werden dann blaue 4 sox rüssis angeboten?

Das ist das Affix - ein magische Eigenschaft.
bei einem 4sox 20/30 Monarch - also magisch - oder bekannt als "JMoD" (Jewellers Monarch of Deflection"), ist das "Jewellers" für die 4 Sockel verantwortlich.

Guckt einfach mal in die Affixliste auf der Mainpage.

€: Deswegen sind die Dinger auch so wertvoll, weil man die mit den sockeln finden muss und nicht einfach nachsockeln kann

Ja, aber was bringt mir diese Rüstung/Schild/bla -> ich kann kein RW reinhauen, und eine Rüssi mit 4 x 40 ED juwelen halte ich iwie für sinnlos (z.B.)

Da kann ich mir die 4 Um? Runen besser investieren ^^ ...

Oder ein Monarch mit 4 Facetten drinne :D

lg

Ein JMod mit 4 5/5er Light RBF stellt auf der Java z.B. das Optimum dar.

Physische Bogenamas hauen da gerne mal 40ed/15ias-Juwelen rein, weil die schadensmäßig einfach das Optimum darstellen. Mit 1.10 und Forti sind die Rüstungen nicht mehr ganz so beliebt, werden aber trotzdem noch genutzt.
Facettenrüstungen gibt's auch gelegentlich.

Ja, aber was bringt mir diese Rüstung/Schild/bla -> ich kann kein RW reinhauen, und eine Rüssi mit 4 x 40 ED juwelen halte ich iwie für sinnlos (z.B.)

Da kann ich mir die 4 Um? Runen besser investieren ^^ ...

Oder ein Monarch mit 4 Facetten drinne :D

lg

Ein JMod mit 4 5/5er Light RBF stellt auf der Java z.B. das Optimum dar.

Durch einen JMoD spart man gut Punkte in Geschick, die wieder in Leben wandern können;) das macht die so beliebt;)

und natürlich, das die recht selten droppen;)

auch hier bitte nächstes mal im Strategieforum fragen :)

ich schubs dich da mal hin :p

Zurück
Oben