• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Kriegsszepter mit +3 Überzeugung & +3 Himmelsfaust~~~

RosiRamone

Neues Mitglied
:hy:,

hierum geht es:

Suchliste:
-sehr viele perfekte Steine
-ätherischer Gargoyle-Biss
-magisches Necro-Schild mit +3 Fertigkeiten oder Pb + 3 Gift-Nova (ideal natürlich mit 2 sox)
-Riesenzauber 14 Max/Ar
-gecrafte Knockback-Gloves mit + 2 Skills oder 2 Java, 20% IAS
-kleiner Zauber mit 451 Giftschaden
-rare Einhandwaffen (Schwert o. Axt) (ab 400%ED mit weiteren Adds)
-Craft-Amu Zauberin (+2 Skills oder +2 Light, 20%fcr und brauchbaren Adds)
-Riesenzauber 10Max/Ar/30+Life
-Light-Skiller 40+ Leben
-PB-Skiller 35+Life
-PC-Skiller 35+Life
-upped Ohrenkette (8% LL, Schaden red. 13+, Magie-Schaden 12+, viel Vert.)

1). Fragen, wie was willst du dafür haben, verstehe ich als nettes :top:
2). Und nein, Runen jeglicher Art suche ich nicht
3). Sollte mir das Offer nicht gefallen, behalte ich mir vor, die Waffe zu behalten

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Suchliste aus dem anderen Thread auch noch aktuell? Falls ja wiederhole ich hiermit nochmals mein Offer:

Nein. Aufgrund "Auflösungserscheinungen verschiedener Chars" anderer Gleichgesinnten habe ich das eine oder andere erhalten, was in der anderen SL aufgeführt war. Die oben aufgeführte ist die aktuelle SL....

Die neue Suchliste kann ich leider nicht bedienen - aber viel Glück beim Verkauf.

wie würdest du eine 5/5 feuer rbf und ätherischen gargoyle biss werten?

und ein 451 gift schaden sc?
wie viel wert in ists sollten die items denn zum schluss haben?

:)

so tut mir leid.. hatte das topic vollkommen vergessen.. wie ich sehe brauchst du ja keine feuer rbf mehr :/
würde dir denn der 451gift sc schon ausreichen?

so tut mir leid.. hatte das topic vollkommen vergessen.. wie ich sehe brauchst du ja keine feuer rbf mehr :/
würde dir denn der 451gift sc schon ausreichen?

Alles kein Ding. Wie gesagt, der ist schon "einiges" wert. Nur einschätzen ist schwierig, da gehen die Meinungen auseinander. Was hälst du davon, wenn du noch deinen ätherischen Gargoyle-Biss drauflegen würdest ?! Dann hast du das Szepter und ich zwei Dinge, die auf meiner Suchliste "standen" :D

Zurück
Oben