• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kriegsschrei

Manegarm

Diablo-Veteran
Registriert
14 Juni 2008
Beiträge
1.141
Oft isses ja so, dass man irgendwo nen Gegner beharkt aber immer kleine Minions rumlaufen und einen ablenken (die posen viecher:D ).
Da hat ja zum Glück Blizzard dem Barbaren gleich 2 Möglichkeiten gegeben.
Aber was ist effektiver?
Heulen oder Grausamer Schutz?
Ob man das jetzt dann auch nem Barb auch braucht sei dahingestellt aber wär schon toll zu wissen.
 
heulen auf 1, musste eh skillen, während grausiger schutz imho net so dolle ist, hat man weniger zum looten
 
würde weder das eine noch das andere benutzen, wer will schon dem ganzen verstreuten kleinkram dann hinterherhetzen?
falls zuviele gegner um einen rumwuseln kann man ja noch seinen kriegsschrei benutzen um sie zu stunnen.

falls man sich zwischen heulen und grausamer schutz entscheiden muss, würde ich heulen nehmen. wird sowieso geskillt und grausamer schutz brauch 3 punkte bevor man es benutzen kann (zumindest auf den meisten barbs). außerdem muss man dann nicht erst eine leiche besorgen.
 
grausiger schutz wäre noch schlimmer als wie die viecher eh schon sind,wenn die schon nicht so oft genug weglaufen,du zwingst die auch noch dazu und das dauerhaft.
heulen das gleiche.wenn dann stunen,der radius is aber eher klein bringt auch nichts.

froster merc hilft da nur,aber dafür den machter austauschen,nein danke.

wirst wohl damit leben müssen
 
Ach was, Heulen ist im CS durchaus ne nette Variante und der grausige Schutz leistet da teilweise noch bessere Dienste, da die Bosse und OK´s ja nicht fliehen.
Wenn das Eq. mehr schlecht als recht ist müssen eben Raffinesse und Feingefühl herhalten. Heulen/GS im Zusammenspiel mit Hohn und Wc sind die besten(und einzigen)Möglichkeiten des Barbs zur CC, die er auch nutzen sollte, wenns nötig ist.
Vor allem ich als Hc Spieler zerstreue lieber sämtliches Kraut in alle Winde und hetze u.U. ewig lang hinterher, als zu testen, ob mein Zerker mit der Masse auch so fertig wird.
Wie grad angedeutet halte ich das grade beim Zerker für Sinnvoll. Beim Frenzy hab ich lieber Wc, beim Konzler ebenso und der WW kann daraus auch Nutzen ziehen, wenn er die Magier zuerst killen will, aber das ist dann eher Situationsabhängig.
Selbst testen macht schlau, aber so verschrieen wie diese beiden Skills sind, so verkannt sind sie doch. Generationenlang haben (fast) alle immer gesagt "sinnlos, nichtmal für Act1 zu gebrauchen", aber ich behaupte, dass weniger gut betuchte Spieler, die nicht auf Leechen und Ziehen zurückgreifen wollten schon lange den Vorteil darin entdeckt haben.
Ich selbst bin auch erst recht spät drauf gekommen, aber ums mit kurzen Worten zu sagen: Seit ich diese beiden Skills nutze und nicht mehr die Punkte spare um noch 4% mehr Life o.ä. rauszukitzeln hab ich weit mehr Barbs in die 80er gebracht, bevor sie dann meist doch an irgendner miesen Verzauberung krepiert sind... das ist dann wirklich eher ne Eq. Frage, oder man lässt den Boss stehen, aber ein echte/r Mann/Frau flieht niemals einen Kampf gell? Sonst wär das "ihre edlen Taten werden nie vergessen" auch irgendwie fehl am Platz :)
 
Zurück
Oben