• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KotL Knights of the Light

Pommie

Neues Mitglied
Mit diesem Thema ersuche ich den alten Beistand der damaligen Gilde bze. Clan der allerdings vor ca 5 Jahren aufgelößt wurde.

Mit diesem Thema rufe ich diejenigen auf die damals in diesem Clan waren.

Hiermit möchte ich diesen Clan wieder in Leben rufen, wenn ihr es lesen solltet, ihr alten Hasen so meldet euch.

Mit freundlichen Grüßen

KotL-Pommie
alias Marcel

hi! nur ein Tipp-sofern du auch neue Leute suchst (weil keine Ahnung ob man damit rechnen kann dass die ganzen alten wieder dabei sind) schreib doch iwas darüber, wofür euer Clan steht oder so :)

Regeln, Aufnahmekriterien, was auch immer :D

mfg Estragon

Da der Kontakt zu einigen, aber nicht zu allen abgebrochen ist will ich sie nur durch das Thema ggf. zurück finden.

Zurück
Oben