• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kopfjäger vs Mosars

• Ersteller Ersteller DerHerrDerAntworten
  • Erstellt am Erstellt am

DerHerrDerAntworten

Guest
Faktum:
Level 86 Feuerball/Orb Zauberin mit gestatteten 100 Str, kein maxblock vorhanden, Spirit geplant wenn Torch vorhanden.

Nun hätte ich gern nen Übergangsschild der mir gute Resistenzen bringt! Bisher habe ich nen Mosars PD/PD getragen, habe nun allerdings die Möglichkeit nen Kopfjäger zu benutzen! Da die Str vorhanden sind frage ich mich ob dieser gesockelt mit PT (Mit Zauberdorn, Anni und später Torch habe ich dann Maxres Blitz+Gift, ca Max Feuer) und 2 Facetten, sofern ich welche finden sollte.

Wäre ein Kopfjäger (2x Facette) > Spirit ? Oder sollte ich darüber nachdenken noch ~ 10 Stärkepunkte zu investieren und dann Spirit zu tragen?

Wieviel bringt eigentlich das Leben nach Kill?

Leben nach dem Kill heißt, dass du für jedes Monster das du tötest, den angeschriebenen Life Wert ( 10? ) gut geschrieben bekommst.
Ist eigentlich schon ne Menge. Mit 3 Sockeln würde ich das Schild auf jeden Fall tragen. Ob man aber Facetten oder PTs/Ums reinsockelt, hängt von den Resi ab.

Spirit ist halt durch FC/FHR/Mana "besser". Aber falls man das nicht braucht, würde ICH bei Kopfjäger bleiben. Die LAEK und 3 Sockel + On Board Resi sind auch nicht schlecht ;) Und es hat Style :D

Leider ist die Dual ja nicht der überkiller der alles mit 1-2 hits niederwirft... aber Lifekill hört sich trotzdem nett an, dann nehme ich den wohl! Vielleicht regnet es ja irgendwann auch bei mir Facetten, ist im Singleplayer aber leider nicht sehr oft (Facettenvorrat: 0, Tendenz nicht sinkend)

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Was für einen MF-Wert sollte man eigentlich anpeilen um bei Mephisto gut abzuräumen? bin momentan bei fast 400 im Killslot, 250 im normalslot

deine mf werte reichen dicke.
natürlich kann man noch mehr mf einpacken, solange es deinen killspeed nicht beeinträchtigt.
ich suche jetzt mal kurz nen paar links raus mit ähnlicher diskussion raus.

zum schild:
da spirit auch fcr liefert musst du schaue, ob du auch ohne spirit dein aangestrebtes fcr-cap knackst.

Zurück
Oben