• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

konzler barb

• Ersteller Ersteller Blindie
  • Erstellt am Erstellt am

Blindie

Guest
hi, ich bin gerade dabei einen babaren zu basteln :)
er soll mit konzentrieren angreifen.

nun wollte ich mal fragen ob der eigendlich spielbar ist.
also spieltbar ist er sicher
aber spielbar im sinne von "es dauert halt etwas länger weil er jeden gegner einzelnd angreifen muss"
oder spielbar im sinne von "er braucht 2 minuten für jeden einzelgegner"

beim equip bin ich mir noch nicht sicher ob ich das IK set benutze (wollte ich eigendlich wegen style) oder lieber auf eine etwas schlagkräftigere waffe zurückgreife (wie eid oder sowas)

nun wollte ich halt fragen, ob einer schon ein paar erfahrungen damit hat (evt. auch schon mit und ohne ik)

gruß

Hey!
Kennst du den hier schon? Der Guide ist zwar für 1.10, da es aber keine Änderungen seitdem gab, müsstest du da alle aktuellen Infos bekommen. Zu finden ist der im fixierten Roten oben :P

Gruß, Zerster

Hab als reinen Konzler bis jetzt nur nen IK-Barb gespielt.

Danach hab ich auf weiter Experimente verzichtet...

Der kommt sicher überall klar und braucht sich auch vor nichts zu fürchten.
Aber in meinen Augen kann er einfach nicht mit WW/Frenzy konkurrieren.

danke zerster,

ja ich weiß dass raserei und ww's schneller durchkommen.
war mir schon klar, aber warum sollte ich ihn nicht trotzdem spielen?

bevor ich mir aber ein IK set besorge wollte ich wissen, ob der damit gut killen kann oder ob ich lieber ne andere waffe nehmen sollte.

denn ich wollte halt gerne das set benutzen, weils einfach geil aussieht.
um gebiete auf "schnelle welle" zu säubern oder bei baalruns mitmischen zu können hab ich andere chars.
wollte halt mit ihm gemütlich spielen, aber trotzdem nicht 10 schläge für nen gegner brauchen (in 1-2 player games)

Was willst du hören? Klar ist der Spielbar. Er ist sicher, kommt überall durch. Killspeed? Klar kann er net mit einem WW oder Frenzy mithalten. Aber Killspeed und Konz beisst sich sowieso, darauf ist der Skill selber schon nicht ausgelegt, egal was man dem anzieht. Killen in annehmbarer Zeit tut man aber trotzdem. Also mach et oder lass es.

str only , auf maxspeed bringen , hl rein und wc noch zur sicherheit dazu skillen und das ding geht schon gut durchs spiel, da brauchst du auch keine 10 schläge in nem 1er game in hell ;)

paar viecher kannst sogar one hitten wenn cs/ds auslöst.
passt also schon ganz gut. wenn das eh nur nen char fürs spielen mal so ist halte ich ik imho auch für sinnvoller, da nen unique/rq eq leicht teuerer werden kann( zwar nicht muss, aber wenn man schon frei is will man mehr ;) )

Hi habe einen Konzler mit Grabräuber und finde er geht gut ab klar ist frenzy/ww im killspeed schneller aber mir macht es einfach spaß mobs 1-2 zu hitten ich finde er ist sehr gut spielbar und dazu noch sehr robust mfg

ein konzler ist mmn dafür konzipiert,dasser nur auf die dicken(viel leben)brocken kloppt.
daher finde ich ihn ohne teleport(sprung dauert einfach zu lang)sehr schlecht spielbar.

mfg sabaii

ein konzler ist mmn dafür konzipiert,dasser nur auf die dicken(viel leben)brocken kloppt.
daher finde ich ihn ohne teleport(sprung dauert einfach zu lang)sehr schlecht spielbar.

Du würdest ihn also mit Enigma und 0 FC spielen dass er mit 14(?) Frames telt um so schneller zu sein? Durch Wände telen macht da ja noch sinn, aber um dich Fortzubewegen? Ist man da mit dem Barbskill für mehr Speed nicht genausogut dran?
Finde ich unnötig und suboptimal, dann lieber ne Fortitude.

Gruß, Zerster

Also, als passionierter Babaspieler habe ich mal n IK-Konzer gehabt.

Er killt alles, nur langsamer, macht aber schon ne Menge Spass.
Dazu habe ich meine als MF.Konzer gebastelt ( Ja, war n Hirnfurz), also mit ner Menge Topaze in die Sockel, und der hat schon allerlei gefunden.

Sicher kommt n Frenzy schneller durch, aber ohne High End EQ is auch bei dem bald Schluss. Der Konzer kommt überall durch, brüllt ganz annehmbar, sieht schick aus, leuchtet im Dunkeln und ist sicher die eher defensive Variante des Konzers und damit absolut spielbar.

Obige Variante mit nem Tombreaver find ich Interresant, muss ich ma machen :)

Also hol dir einfach die Rüssi, bastel dein Konzer, und die Runen die das IK set kostet hast locker mit ner geglückten RQ wieder drinn, nur bist um ne Erfahrung reicher und weisst ob er dir gefällt oder nich :)

MfG Nick

@Sabaiisonstwas Baba mit Eni geht erstens gar nich und es kommt nich darauf an wie schnell du im Thron bist, das Spiel besteht aus 5 Akten, die ein Konzer durchaus in annehmbarer Zeit zur Not auch allein meistert.

Was willst du hören? Klar ist der Spielbar. Er ist sicher, kommt überall durch. Killspeed? Klar kann er net mit einem WW oder Frenzy mithalten. Aber Killspeed und Konz beisst sich sowieso, darauf ist der Skill selber schon nicht ausgelegt, egal was man dem anzieht. Killen in annehmbarer Zeit tut man aber trotzdem. Also mach et oder lass es.

ich hab ja geschrieben dass ich damit gemütlich spielen möchte und ich weiß dass frenzy / ww schneller ist.
ich wollte nur erfahrungsberichte hören oder ratschläge ob ich ihn mit ik spielen könnte ohne dass er "10 schläge für ein mob" braucht.

danke an alle für die info's ich werde die IK variante ausprobieren :)

moin, moin

ich bin sowohl in die 3. als auch in die 4. saison jeweils mit einem konzer gestartet. der spielt sich sehr sicher, entspannt und ist spottbillig in der ausstattung und hat obendrein noch ordentlich bumms gegen dicke gegner.

alles in allem ist es definitiv ein sehr einfach zu spielender schöner char.

(so'n blödsinn wie teleport ist dagegen auf nem konzer mehr als flüssig, um nicht zu sagen schwachfug)

odaan

p.s. "[...] wc noch zur sicherheit [...]"? hm ... noch sicherer?

Zurück
Oben