• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konzler-AR

Oncya

Neues Mitglied
Moin, moin...

Ich wollte mal ein paar Meinungen hören, nachdem ich dazu keinen Guide bzw. Thread gefunden habe, der sich damit auseinandersetzt.

Ich habe vor einen Konzler zu spielen, ob Axt oder Hammer weiß ich noch nicht; will
aber auf keinen Fall IK-Set benutzen, falls das vorgeschlagen werden sollte.
In den gesamten IK-Set-Guides und Spielberichten wird oft dazu geraten, Dex nicht zu skillen, da der AR-Bonus ausreiche.
Wie sieht das aus bei anderer Ausrüstung? Brauch ich da Dex? Wenn ja, wieviel?
Und was wäre das für Ausrüstung...

Achja und was equipment angeht, bitte in einigermaßen gemäßigten Gefilden bewegen, an mehr als eine Mal oder Ist Rune komm ich nicht ran.

Danke schonmal...

Oncya

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1273023

Da ist doch ein Guide zum Konz-barb

Und nein, man braucht nie dex zu statten beim konzler, sofern man es nicht für das equip braucht

Zurück
Oben