• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konzer in 1.11?

• Ersteller Ersteller S.Mac
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S.Mac

Guest
Hallo,

ich habe vor mal mit einem Barb zu spielen. Zur Zeit schwanke ich noch zwischen dem Frenzy und Konzer.
Nur habe ich keinen entsprechenden Guide für den Konzer in 1.11 gefunden, daher stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt noch Sinn macht diesen zu spielen.
Was meint ihr?

MfG

S.Mac

Der Konzer hat sich seit 1.10 nicht verändert, es sind auch keine Items dazu gekommen, die Einfluß auf ihnen haben. Ergo: er läuft immer noch sehr gut und ist halt eher für das gemütliche Durchspielen geeignet.

Klar ist der noch spielbar, stellt aber auch in meinen Augen auf lange Sicht den ''langweiligsten'' Barbaren dar.
Wenn du aber Barbarenneuling bist, gefällt er dir vielleicht.

Klar ist der noch spielbar, stellt aber auch in meinen Augen auf lange Sicht den ''langweiligsten'' Barbaren dar.

na das möchte ich jetzt aber überhört haben :motz:, kein anderer barb ist geiler als der konzer. bestenfalls der zerker kann in punkto spielspaß da noch mithalten. ist zuindest meine meinung.

odaan

naja shouter ist auch ziemlich langweilig :p
@ersteller, schau dir einfach mal den skillcalc an, da siehste schon dass du hauptsächlich viel def bekommst und der char früh ausgeskillt ist

Spielbar allemal. Obs spass macht oder net ist subjektiv und wirste sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben