• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konzept zu einer Blizzard Meppel-Q-Soso mit Full-Tals

• Ersteller Ersteller CorniI
  • Erstellt am Erstellt am

CorniI

Guest
Hi,
Ich spiele gerade eine Meppel-Q-Soso hoch. Kann mal jemand über das Konzept drüberschauen?
Ausrüstung:
Full Tal mit PTs
2. Slot Möwe, + Reim (in welchen rohling?)
1. Slot Schild Mosars (PT PT?)
Ringe: SoJ's gibts nicht, wohl 2mal Nagel
Handschuhe: Magefists
Schuhe: 32er WT's
Inventar: ein Coldskiller, 2 Bücher, 1x Schlüssel, Rest leer/life/mana-Zauber
Damit würde ich in Hell mit 2x Anya auf
50
50
75
10
für Resistenzen kommen.
Skills:
Blizz max
GN max
CM max (oder lieber 2. synergie ausskillen??)
IBo Rest
+ Standard (Tele, wärme, Tk, Statik)
Block: natürlich mb
Kann ich damit auch in die Tunnels?
Und ist das so in Ordnung?
MfG
Corni

Mosars PD PD, zum killen haste ja den anderen Slot.
Reimrohling ist egal

Mastery so, dass Meppel bei -100 res ist. wären insgesamt -175 res (level 32 mastery)

nen hohes Schild würde gehen, als Reimrohling.

Wegen Resis kann man sich auch ne x beliebige Torch besorgen. Muss ja noch net mal Sorc sein.

Ansonsten kann Eingeweidebeiser PT auch nen guten Schild sein. Im Idealfall uppt man sowohl Mosars als auch den Eingeweidebeisser.

Wenn es nur um Meppel geht, würde ich in der Tendenz Vita only spielen und nen Geist Schild nehmen. Damit kommste auch auf 105 FC.

Die anderen TC85 Gebiete werden für so eine Sorc wohl eher schlecht sein. Tunnels weiß ich nicht, aber in den einen Turm dort wo Blutrabe ist, Mausoleum da hüpfen nur LI's rum.

In der Grube sind CI's und in den Tunnels glaub ich auch (nicht ganz sicher).

Hi,
Spirit klingt auch nett, gerade wegen den +2 Skill. Ne 20/11er-Torch assel hab ich noch, damit wäre ich dann in Hell mit Spirit auf
36
71
75
36
muss ich halt noch 1-2 scs mit fireresi reintun :)
Jetzt muss ich nur noch ein entsprechendes Spirit bauen ;)
MfG
Corni

da du den ratsviechern ganz gut ausweichen können solltest, kannst du feuerresis auch ruhigen gewissens bei 36 belassen :clown:

Es gibt in der Regel keine Kälteimmunen in den alten Tunnels. Meine Singleplayer-Blizzard-Zauberin habe ich dort (u. a.) bis Level 95 gespielt. Vereinzelt auftauchend Bosse sind meistens langsam, gut zu parken oder einem ausnahmsweise engagierten Söldner zu überlassen.

Siehe auch den Link aus meiner Signatur: Spielgebiete für Einelementige

Zurück
Oben