• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konzept für mein Ice Wizard

Secutor

Neues Mitglied
Hallo, nachdem ich mit nem Mönch angefangen habe und er mich nicht so ganz überzeugen konnte habe ich jetzt eine Zauberin auf Lvl 31 und überlege mir gerade einen späteren build.
Was haltet ihr hiervon?
Skill Calc
Die Frostrüstung mit Unterkühlen Aura damit Kaltblütig wirkt, und Gegner nicht so schnell an mich ran kommen. Wenn der Blizzard drauf ist caste ich mit möglichst viel AS dann Schockimplus mit explosive Blitze für viele explodieren Gegner. Zeitverlangsamen mit Zeitkrümmung für noch mehr Schaden. Was meint ihr? Würde das auf höheren Schwierigkeitsgraden gut klappen? Bin gerade noch in normal.

Tecumses

edit: und wirkt die zerschmettern Rune von Frostnova nur auf von der Nova eingefrorener Zielen oder generell bei eingefrorener Gegner?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Disintegrate mMn nicht, du kannst dir das herum stehen nacher nicht erlauben. Bin mir auch nicht sicher wie effektiv die Eisrüstung hier ist, da deine primäre Sorge später one-hits sein werden, die du mit der Energierüstung effektiver bekämpfen kannst. Ob das mit dem Familiar ebenso effektiv funktioniert, müsste man wohl testen.
Wenn schon Schock Pulse, dann eher mit der Orb Rune. In der momentanen Variante ist mir die Range einfach zu kurz.

Finde es lässt sich grundsätzlich sagen, bis ende Hell ist fast jeder build gut und spassig :) auch mit mittelmässigem equip. Also tüftel rum und hab spass mit deinem build! Grad die explosiven blitze sind total geil, hab fast alles bis hell damit durchgespielt :) Bzw habe sehr ähnlich gelvlt wie du es vorhast und es ging super.

Ab inferno sind leider nur noch ganz wenige skills brauchbar, nämlich alle die Schaden verhindern, gegner auf grosse distanz treffen und gegner CCn/slowen. Halt alles was das kiten verbessert.

Zurück
Oben