• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konzentrierter

• Ersteller Ersteller aktype
  • Erstellt am Erstellt am

aktype

Guest
Mahlzeit

Ich hab dan mal eine Frage an alle die Barbs...

ich hab mir en konzentrierer zusammengetackt der später mal das komplette Set vom unsterblich König tragen soll.
Nu bin ich in zwiespalt.
Hab bisher Konzentration und kampfbefehl gemaxt. Nu meine Frage da ich mir nicht sicher bin wo ich nun ivestieren soll.
Entweder ich erhöhe seine Def noch weiter mit Schrei oder ich skille Hieb um den Schaden noch zu erhöhen.

Die zweite Frage zu meinem Barb is ob ich vielleicht ein paar Punkte in Geschicklichkeit setzen sollte oder ob man mit 35 Geschickl. punkte ausreichend hat?
Oder halt den rest in Vita...
Bin mir halt nicht sicher..........

Probleme in irgend einer Form hat er eigendlich nicht.
Er hat bisher alles in Alp überlebt (außer 1x im CS (scheiß Fluch)) und hab noch ne Menge Punkte zu verteilen.

Würd sehr dankbar für Tips und Erfahrungen von anderen

:hy:

Wuerde empfehlen Schrei noch zu maxen. Damit staerkst Du nicht nur
Deine eigene Def sowie die Deiner Party, sondern auch gleich noch den
Skill "Amok" in welchem auf jeden Fall ein Punkt stecken sollte.
Damit hat sich dann auch gleich das Thema "Sterben am IM-Fluch" erledigt ;)

Ausserdem empfiehlt es sich auch noch, zumindest einen Punkt in den
Skill "Kriegsschrei" zu investieren. Zusammen mit dem IK-Set u. anderer
Ausruestung, kommst Du da auf ganz brauchbare Skillevel.

Bye
Hawk

schau doch mal hier rein, damit sollten eigentlich alle frgen zu kllären sein.

Jo den Tread kenn ich schon...
Ich wollt halt nicht umbedingt einen Char. nachbauen.

ich werd dann mal in Schrei investieren und dann sehen wieviel Ressis mir dann noch fehlen.
Der Rest kommt dann wahrscheinlich in den Waffenskill und Hieb. Das müßte eigendlich passen...

Währe dann halt ne halbe kopie von dem oben genannten Barb.^^

Wie sieht das denn nu mit der Geschicklichkeit bei euch aus.
Brauchtet ihr immer mehr als 35 oder hab ihr das ausreichsend durch items ausgleichen können?

Mit den Resists solltest Du bei zumindest einem gesetzten Punkt in
"natuerlicher Widerstand" + full IK-Set + 3x Anja eigentlich keine Probleme haben.

Was das Geschick angeht, da brauchst Du eigentlich nichts, auch hier
bietet das Set, bzw Teile davon, ganz nette Boni. Wuerde da also erst
einmal gar nichts staten, Boni von Torch u. Anni kommen ja evtl auch noch dazu ;)

Bye
Hawk

Danke für die Tips ^^

Werd se mal beherzigen...
Werd ja dann mein Erfahrung machen können...
Wird schon passen

Zurück
Oben