• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konzentrationsbarbar

moment! ich will hier niemand verarschen...
ich hab mich aus neugier mal im offenen battlenet eingelogt und bin ein wenig auf eigene faus herumgezogen. ich dachte mir, dass ich mehr exp sammle, wenn die monster auf grund der vielen spieler stärker sind. als ich so im schwarzmoor rumspaziert bin und den turm der gräfin gesucht habe, bin ich über diesen rumliegenden gürtel gestolpert. ich habe nie behauptet, dass ich ihn nem monster abgekloppt habe.
cheaten ist für mich, wenn ich jemanden um gegenstände anbettle. das finden eines gegenstandes - egal ob freiliegend oder von monstern - ist für mich reines glück...
und was meinst du mit threat uppen? (sorry, aber ich bin wirklich ein foren newbie und kenne mich mit den ausdrücken nicht aus)

hallo!

wie heißt denn der gürtel genau, den du gefunden hast? vielleicht liegt ja auch einfach eine verwechslung vor....*mal-ganz-positiv-naiv-sein-ausprobiere*

ich spiele auch gerade meinen ersten konzentrationsbarbar und habe erst jetzt mitte alptraum überhaupt begonnen punkte in die waffenbeherrschung zu stecken - nachdem ich eine hellfähige waffe gefunden hab.
in sp (selffound) habe ich einmal einen barbar gespielt, den ich "skillfrei" - also ohne einen einzigen skillpunkt zu setzen - (und ripfrei) durch normal gespielt habe - ist wirklich nicht unbedingt ein problem. ein paar verschenkte skillpunkte werden dir sicher so schnell nicht wirklich abgehen...

....allerdings habe ich noch so meine zweifel, ob mir mein konzler überhaupt jemals wirklich spaß machen wird...und das hat nix damit zu tun, ob bzw. wieviele skillpunkte ich verschenkt hab...

gruß eva

lvln bis 20 ?? np, char erstellen, namen aussuchen. ich mach dann immer aus gwohnheit dann den of evil allein, komme dabei incl. suchen auf lvl 2-2,5

danach games joinen, die sich tristrun, tristen, i trist u oder ähnlich nennen. das mach man bis level 14 oder 15. danach in ein game joinen, das sich kill andariel oder ähnlich nennt. wenn man das hat joined man beliebige games und killt ein paar monster ende akt eins oder anfang akt 2, kommt aufs stuff an, das man bis dahin hat. wenn man gut leecht np. ein "kampf" sölli aus akt 2 hilft dfa auch ungemein.

@ hannes: mit dem ik belt das nehm ich ihm soweit sogar ab. wenn ich bedenke, was ich selbst manchmal alles irgendwo wegwerf oder in z.b. duel games rumfliegen seh^^

da macht irgendein level 9 pvp ne 13-15 pvm party platt, einer von denen holt dann seine high lvl mf char, stellt fest, dass er vom letzten run noch stuff dabei hat und droppt es, da er kein bock zum verkaufen hat uswuswusw....

@eva: das ding heisst "trupp des unsterblichen königs". sollte nach meiner ansicht schon der ik-gürtel sein...

@ben: deine theorie beantwortet meine frage, wie jemand solch ein item wegwerfen/verlieren kann...

wie unterscheidet sich eigentlich ein pvp-konzler von einem pvm-konzler?

Es gibt keinen sinvollen PvP-Konz'ler. Der haut schlicht zu langsam zu. Das kann man als FunChar mit Max Run im Level 49-PvP machen, aber auch da nimmt man besser Amok aks Konz.

Mit einem Barb die ersten Level rumbringen macht man am besten mit einem Punkt in Doppelschwung und losquesten. Je 30-40 Minuten pro Akt und in Akt 3 ist man auf Level 20. Bei Players 8 ist man in derselben Zeit erst Ende Akt 2, aber auch Level 20.

domae schrieb:
@eva: das ding heisst "trupp des unsterblichen königs". sollte nach meiner ansicht schon der ik-gürtel sein...

@ben: deine theorie beantwortet meine frage, wie jemand solch ein item wegwerfen/verlieren kann...

wie unterscheidet sich eigentlich ein pvp-konzler von einem pvm-konzler?

du kannst im high level bereich therotisch nen konzler spielen. quasi als one hit killer für non block chars die nicht sehr gut sind. allerdings brauchst du dafür sehr gute und teure Items. Teleport durch enigma oder mass frw ( 5er sind hier pflicht) um desynch zu erzeugen sind unverzichtbar. ein bekannter von mir hat mal sowas gespielt und war auch teilweise ganz funny. der barb hat so schnell getelt wie ne sorc und konnte no block chars idr mit einem hit plätten. sobald ein gegner aber n shield hat oder ein bisschen aufpasst bist du freekill.

wenn du dich für pvp barbaren interessierst ist ww die richtige attacke.

infos dazu findest du im pvp bereich:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1335829

allerdings auch hier die anmerkung: barb für neueinsteiger eher ungeeignet da in den meisten setups sehr teuer.

ich bleib beim konzler, da ich erst mal singleplayern will und kein pvp char hochzüchten will und mal einfach meiner jäger-und-sammler-neigung fröhnen will.
was ich immer noch gerne wissen möchte, ist, ob man die items auf einen anderen char wechseln kann, ohne dass man jemanden als "zwischenlager" braucht. (als ne-newbie habe ich keinen kontakt zur community, dem ich vertrauen würde...)

naja, du kannst hier im com. forum nachfragen, gerade leute mit zig posts usw helfen gerne beim mulen. da dein zeuch eh net wirklich viel wert sein dürfte, würd ich mir da keine gedanken machen.

alternativen:

1. ein game erstellen, 5-6 minuten drinbleiben, dann leaven, wieder rein um zu gucken ob es perm ist. wenn ja dann items droppen und mit anderem char rein. bekommst du in der zeit wna, ist alles weg ^^

2. in ein game gehen das so klingt, als würden die leute dort länger drin bleiben. z.b. act 1 -4 oder act 1 all quest. dort dann irgendwo die items hinlegen, wo sie schwer zu entdecken sind. mit anderem char ins game und aufsammeln. findet jmd dein versteck und ist net so reich, dass ihn deine items net interessieren, sind sie weg.

insofern würde ich dir die PlanetDiablo community empfehlen.

domae schrieb:
(...)
was ich immer noch gerne wissen möchte, ist, ob man die items auf einen anderen char wechseln kann, ohne dass man jemanden als "zwischenlager" braucht. (als ne-newbie habe ich keinen kontakt zur community, dem ich vertrauen würde...)

im sp geht das nur mit der modifizierten d2gfx.dll (näheres dazu hier), plugY(klickmich) oder atma.

€: joa, die methode gibt es auch noch, aber das wär mir persönlich zu umständlich ^^.

Nein!

Man kann D2 auch über zwei unterschiedliche Benutzerkonten zweimal aufrufen (also komplett ohne Zusatzprogramm, Modifikationen, etc.). Tips dazu gibt es im SP-Forum.

Grüsse Bernd

ik-gürtel: okay. ich spiel nur pw-spiele - kann mir also nicht passieren. :D

mit "singleplayern" meinst du "im b-net alleine spielen", oder? hier im forum findest du auf jeden fall "vertrauenswürdige mule-hilfen" - schau dich mal im kontakt forum ein bisschen um (hier z.B.: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1247171). im kontakt forum findest du sicher auch mitspieler, wenn's dir alleine dann doch mal zu langweilig wird.

wenn man zwei keys (2x diablo II, 2x lod) hat, besteht auch die möglichkeit selbst 2 spiele zu starten und so sicher zu mulen - bin ehrlich gerade gesagt gerade zu müde und zu faul zum suchen, aber suchfunktion benutzen und "diablo doppelt starten" eingeben bringt dich bei interesse auch hier zum passenden thread.

gruß eva

Im SP braucht man keine zwei Keys um zu mulen. Der cd-key wird nur fürs Bettelnet abgerufen.

Grüsse Bernd

Geht das hier jetzt noch um barbs oder wird das zum allgemeinen Fragethread?

eigentlich ging es mir anfänglich nur um die richtige bewaffnung des konzlers, doch mit der zeit ist das thema ein wenig abgeschweift...
ich habe mich nun entschieden, dass ich mit meinem char weiterspielen werde. die 5 "verskillten" punkte lasse ich mal so stehen und lege das unter "erfahrungen" ab.
Wenn ihr mal im offenen b-net auf einen barbaren namens Thargor stösst, der nicht so optimal ausgerüstet und geskillt ist, dann bin ich es...

domae schrieb:
eigentlich ging es mir anfänglich nur um die richtige bewaffnung des konzlers, doch mit der zeit ist das thema ein wenig abgeschweift...
ich habe mich nun entschieden, dass ich mit meinem char weiterspielen werde. die 5 "verskillten" punkte lasse ich mal so stehen und lege das unter "erfahrungen" ab.
Wenn ihr mal im offenen b-net auf einen barbaren namens Thargor stösst, der nicht so optimal ausgerüstet und geskillt ist, dann bin ich es...

Dazu möchte ich gerne noch etwas sagen:
Auch wenn es vielleicht ein bisschen mehr Aufwand bedeutet, spiel entweder Singleplayer oder gleich geschlossenes b.net. Im offenen sind eigentlich fast nur Cheater unterwegs, die mit ihren gecheateten Chars "noobs ownen" wollen...
Wenn du im geschlossenen Battle.net anfangen willst, kann ich dir helfen, sodass du innerhalb von einer Stunde auf level 30 bist, ausserdem kann ich dir, wenn du willst, auch ein paar items für den Anfang geben.
Einen IK-Gurt müsste ich auch noch irgendwo rumliegen haben. Das würde ich natürlich alles kostenlos machen ;)
Das spielen im offenen Battle.net will ich nur einfach niemandem zumuten :D

greetz

sinn, wo bist du. im closed gibts genau soviele cheater wie im open. nur sieht man es da net so.

und btw haben mod/ realm diskussionen nix mit dem konzler zu tun.

freaklord schrieb:
Wenn du im geschlossenen Battle.net anfangen willst, kann ich dir helfen, sodass du innerhalb von einer Stunde auf level 30 bist, ausserdem kann ich dir, wenn du willst, auch ein paar items für den Anfang geben.
greetz

Danke, wenn ich später im geschlossenen b-net spiele, werde ich vielleicht auf dein angebot zurückkommen.
Doch zuerst möchte ich im singelplayer mal mindestens eine stufe testen, wie sich der konzler so spielt. Ich weiss übrigens, dass sich die skillung dann leicht von der reinen singleplayer unterscheiden kann. (ich frag dann sonst wieder nach)
Im offenen b-net gehe ich eigentlich nur in so "free_plz"-spiele rein, wo mehrere spieler am betteln sind. da die monster dort stärker sind, gibts mehr exp - oder sitze ich da nem irrtum auf?

kann man im geschlossenen net wirklich cheaten? ich dachte immer das sei unmöglich, wenn man kein experte ist...

die edit sagt: der konzler rock übrigens voll fett. ich hab duriel mit lvl24 und meiner kältepfeil-jägerin fertiggemacht und die lebensanzeige fiel nicht unter die hälfte.
eine frage habe ich noch zum söldner: momentan lasse ich mich von einer kältepfeil-jägerin mit einem tal-tal-tal-bogen unterstützen. der giftschaden ist auf normal noch der hammer. soll ich im 3. akt auf einen kälte-eisenwolf umsteigen? funktioniert ein tal-tal-tal-schwert bei dem auch? oder was ist der ideale söldner bis zum machter oder trotzer?

Ihr könnt ja weiter per PM plaudern *hüstel*

Den Trotzer vergisst du mal ganz schnell wieder. Du solltest jetzt den BAi Merc nehmen, das gibt dir gut AR was man immer brauchen kann. Den gibs in A2 Norm offensiv.

naja, idealerweise hat der barb nen machter aus act 2. den bekommste aber erst in alptraum. der hat selbst nen guten dmg, kann durch seine macht aura schön den konz schaden boosten und mit netten items versehen werden die dich noch mehr supporten. kannst klar anfangs mit nem eisenwolf was anstellen, aber sobald du soweit bist:

[x] machter

Zurück
Oben