• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konzentration und Übertristram

• Ersteller Ersteller T0T0
  • Erstellt am Erstellt am

T0T0

Guest
Ist es möglich mt einem Konzbarb Übertristram zu schaffen?
oder gibt es sonst irgend einen barb auser dem frezy der übertrsitram schafft?

MfG T0T0

eher nicht. Du bist mit deiner waffe wahrscheinlich zu langsam. Ich hab das damals mit einem Wirbler probiert. Als ich gemerkt hatte das WW nicht funzt, habe ich auf konz umgestellt. war auch ein fehlschlag. Von daher eher nein.

Also ich habe es mal mit einem WW Goldbarb (den hatte ich nen bischen umgestellt) versucht und bin bei Baal backen geblieben. Den habe ich nicht gut genug getroffen. Mit einem WW der für ÜT gebaut ist, kann ich mir das eigentlich ganz easy vorstellen. Bischen nervig LT immer nachzucasten.

Mit nem Konzler kann ich mir das eigentlich auch vorstellen. 9fps wird natürlich schwerer als mit WW oder Raserei.

Raserei ist der einfachste Barb für ÜT. Das es der einzige ist, würde ich nicht behaupten.

Zu Anfang hat man behauptet, das nur Paladine (Smiter) ÜT schaffen können. Mittlerweile hat sich erwiesen, das es viele Chars gibt, die es können. Eigentlich jede Charklasse. Sogar Elementarhexen ohne Infinity......... Also ich glaub schon, das das geht.

Es ist viel schwieriger als mit Raserei.....

wir habens ja zusdammen gemacht also du mit deinem wirbler da runter bist hatteste fana und co auch noch teilweise von mir und lt spender

machbar is sicher alles, nur eben eher schwerer

Ich hab schon nen Singer UT machen sehen ;)
Ist mit Urdar-Revives und nem guten Merc aufgekreuzt, LT gecastet und dann Warcry drauf. Ist zwar ein bißchen umständlich aber es geht.
Ein Wolfhowl-Barb und ein Werbär-Barb sollten es eigentlich auch hinbekommen

Jo zum zu 2. Zocken, wenn ein Pala/Assa whatever mitspielt, gibt es eigentlich nicht viele Chars, die sich besser eignen als nen WW.

Aber Felix ich hatte es auch mal alleine versucht. Organe gingen leicht mit dem WW. Da braucht man nicht mal LT. Meppel und Dia gingen auch allein. Blos Baal nicht, da Barbaren immer so nen verkorksten Angriffswert haben und man ständig ohne Mana dasteht.

Konzentrieren solltest dich schon wenn du UT bist, im suff wird das nix.*

*Dat musste.;)

Wie auch immer. Ich glaub machbar ist alles oder vieles. Die diskussion hatten wir schon paarmal. Letzlich ist es weit weg von effektiv. Mit viel geduld sollte es wahrscheinlich gehen. Aber grad life monster wie baal, das ist arg. Soweit ich das in erinnerung hab funzt ja nur OW gegen seine reg. Und dann ist der so langsam. Machs und schreib nen bericht :p

Irgendwer hats mal mit Level 1 Doppelschwung versucht und es ging wohl ganz gut. Hätte man als Konzler wohl auch übrig.

Das ist glaub ich nicht der Sinn nachdem er trachtet.

Wenn alle sagen würden, ich suche das effektivste und das womit man am ehsten überlebt, dann würden ja alle ne DTalon Assa für UT spielen. (nein ich weiß, nen Pala - wobei ich immer noch der Meinung bin, das Assas und Barbs das besser können. Pala = 0 crowd control, der Pala ist vielleicht schneller, Schneller=Besser?)

Ich denke er sucht einen Barbaren, der kein Raser ist und UT schafft. Einfach mal was anderes probieren. Den Barb gibt es noch nicht.

Richtig verstanden?

Ich würde es, wenn nicht mit Raserei, am ehsten mit WW probieren.

hallöle

irgendwie hab ich da anscheinend überlesen,

ich hab nen ww pvp baba, als nen ganz stink normalen.

der killt für mich alle in üt ohne probleme, also wirklich ohne probleme.

nachdem bei mir konz nur als durchgang geskillt ist ist dieser auch nicht wirklich hoch!

als equip nehm ich dann immer arreats, storm, highlords, raven, zwegenstern, enigma, gores, donnergots, draculs und verdamnis als waffe.

vorher enchant ancasten und auch mehr nicht.

selbst baal dauert da nicht wirklich lange -.-

mfg

und jeder frenzy der für 1/20tel des preises ausgerüstet wird, macht es schneller, alleine und sicherer da mehr physdam,mehr ar,mehr dam und lt auslösung
sowie mehr resistenzen

Zurück
Oben