• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konz-wirbler machbar?

Shihatsu

Noob mit Smurf
Jo, ich werde mir demnächst nen Baba machen, und wollte mit dem auch zu Nille gehen, wegen Keys. Könnte das auch mit meiner Soso machen, aber son IK-Wirbler zu spielen macht auch mal Spass, Abwechslung muss sein. Nun hab ich gehört das man Nille hervorragend mit nem konzler machen kann, und daher meine Frage: Konze + Wirbeln - geht sich das auf? 20 BO 20 Mastery 20 Konze 20 Wirbeln wären ja schon 80 Punkte, mit Durchgangsskills geschätzte 90, ca lvl 80. Dann hätte ich noch nichts sonst, kein Widerstand, keine Eisenhaut, kein Schneller rennen, usw usf. Werde höchstens lvl 85 erreichen, da ich ungern Baale. Wie ist eure Meinung dazu? Hat das schonmal jemand gemacht?

Oder doch nur Wirbeln für nille? Da hab ich Angst das ich zu langsam bin und mich doch ne CE erwischt...

1x friede der natur rein und du wirst kaum gesprengt

alternativ:

bau keine konzentration neben wirbelwind aus, sind ja 2 physische attacken imho net so dolle,
sondern pack doch die restpunkte in amok

heulen und kriegsschrei dann haste bissel freie bahn und kloppst dann auf nille rauf

Naja, PoN wäre halt überflüssig wenn ichs mit nem Konzler machen würde - Sprung auf nille druff, howl, 2mal angehaun, tot isser. In der Zeit schafft der bestimmt keine CE. Ginge das mit amok genauso schnell? sorry, hab wenig ahnung von barbs, hab bisher nur n reinen wirbler gespielt, und den auch nur fürs gold...

moin, moin

der witz an der sache ist ja: nila braucht zum leichen sprengen nun mal
leichen...
wenn man also ganz gezielt nur nila selbst ausschaltet, ist da nichts zum sprengen.
konz hat den vorteil, das nilas diener einen nur marginal interessieren.
kann man aber auch genauso gut mit kriegsschrei und amok bewerkstelligen.

odaan
--:-|

:hy:

Ich hab im Skillcalc jetzt mal alles wictige auf 20 bzw 1 gesetzt (siehe hier oder hier wenn das erste nich geht) und habe dann noch 19 Punkte offen, heißt also bei Level 80 erstmal ausgeskillt. Bleiben also sogar noch n Haufen Punkte für zB Amok auf 1, Schrei noch ausbauen oder Hieb als Syn noch zu steigern.
Ich hab btw mit meinem HC-IK-Wirbler auch schon einige Nille-Runs gemacht, das regelt einfach:D

Zurück
Oben