Seniu
Mitglied
Guten Morgen zusammen,
mein Bruder und ich diskutieren jetzt schon eine ganze Weile, wie sein künftiger Konzer aussehen sollte. Der Guide im Wegweiser scheint mir etwas veraltet, daher wollten wir uns mit unsern Überlegungen hier nochmal absichern...
geplante Skillverteilung:
Schrei 20
Kampfbefehle 20
Kampfaufruf 1
(Axt oder Schwert)-Beherschung 20
Eisenhaut 1
natürlicher Widerstand 1
Erhöhte Ausdauer 1
Erhöhte Geschwindigkeit 1
Hieb 20
Konz 20
Amok 1
Punktegrab (2 Punkte
) wäre Amok
Ausrüstung:
Arreat PR (oder was anderes sockeln?)
Zorn (hier sollte DMG kommen, haben genug Def)
Trauer in PB / BA (leider der teuerste Teil, kommt man aber nicht drum rum?!)
Besonnenheit in eth bugged schwerer Rüsse (oder ist Stein besser? Oder was anderes?)
Sturmschild PD (jaha, max Block
)
Hände auflegen (evt Draculs? Noch mehr Sicherheit - denke aber DMG wär hier wichtiger)
Rabenfrost (Pflicht!)
Ohrenkette (Leech, MDR, mit Sturmschild 50% DR)
Rare Manaleecher mit Dex oder Str und am besten (M)DR (Lifeleech sollen Arreat+Ohren reichen? Braucht man viel ML?)
Blutreiter (CS, OW, einzige CB-Quelle - Plicht!)
Fackel und Vernichti
Merc:
Trotzer (oder doch Macht?) mit Schnitter, Kiara und Stein (alles eth)
Wohin das alles führt? Unendliche Verteidigung (ich hoffe auf 5% Chance getroffen zu werden), max Block, 50% DR, noch guten absoluten (M)DR, max Res, die wichtigsten sogar gut gestackt...
Die Frage in der Offensive - ein Klick ein Kill? Wäre das anzustrebene Ziel!
Ich bitte um Kommentierung des Ganzen und möglichst vielen Verbesserungsvorschlägen (nicht nur auf die von mir angemerkten Dinge, sondern auch auf alles was wir übersehen haben)!
Seniu
PS: Ich weiß, das MB übertrieben ist, aber solang es das Ganze nicht unspielbar macht, möchte ich davon nicht abweichen!)
mein Bruder und ich diskutieren jetzt schon eine ganze Weile, wie sein künftiger Konzer aussehen sollte. Der Guide im Wegweiser scheint mir etwas veraltet, daher wollten wir uns mit unsern Überlegungen hier nochmal absichern...
geplante Skillverteilung:
Schrei 20
Kampfbefehle 20
Kampfaufruf 1
(Axt oder Schwert)-Beherschung 20
Eisenhaut 1
natürlicher Widerstand 1
Erhöhte Ausdauer 1
Erhöhte Geschwindigkeit 1
Hieb 20
Konz 20
Amok 1
Punktegrab (2 Punkte

Ausrüstung:
Arreat PR (oder was anderes sockeln?)
Zorn (hier sollte DMG kommen, haben genug Def)
Trauer in PB / BA (leider der teuerste Teil, kommt man aber nicht drum rum?!)
Besonnenheit in eth bugged schwerer Rüsse (oder ist Stein besser? Oder was anderes?)
Sturmschild PD (jaha, max Block

Hände auflegen (evt Draculs? Noch mehr Sicherheit - denke aber DMG wär hier wichtiger)
Rabenfrost (Pflicht!)
Ohrenkette (Leech, MDR, mit Sturmschild 50% DR)
Rare Manaleecher mit Dex oder Str und am besten (M)DR (Lifeleech sollen Arreat+Ohren reichen? Braucht man viel ML?)
Blutreiter (CS, OW, einzige CB-Quelle - Plicht!)
Fackel und Vernichti
Merc:
Trotzer (oder doch Macht?) mit Schnitter, Kiara und Stein (alles eth)
Wohin das alles führt? Unendliche Verteidigung (ich hoffe auf 5% Chance getroffen zu werden), max Block, 50% DR, noch guten absoluten (M)DR, max Res, die wichtigsten sogar gut gestackt...
Die Frage in der Offensive - ein Klick ein Kill? Wäre das anzustrebene Ziel!
Ich bitte um Kommentierung des Ganzen und möglichst vielen Verbesserungsvorschlägen (nicht nur auf die von mir angemerkten Dinge, sondern auch auf alles was wir übersehen haben)!
Seniu

PS: Ich weiß, das MB übertrieben ist, aber solang es das Ganze nicht unspielbar macht, möchte ich davon nicht abweichen!)