• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontrollzentrum und Benachrichtigungen

Gaia

Mitglied
Hi,

"Willkommen, Gaia.
Dein letzter Besuch war: 11. Mai 2012 um 11:12 Uhr
Deine Benachrichtigungen: 4"

Frage:

Ich habe 4 Benachrichtigungen, kann aber nirgendwo sehen, um was es sich dabei handelt. Alle Ordner sind leer, abonnierte Themen habe ich auch nicht, was sollen das also für Benachrichtigungen sein ?

Likes? Klick mal auf deinen Namen (Willkommen, <deinName>), dann siehst du rechts oben im Kasten Kurzinfo die Anzahl der Likes.

Die Likes hatte ich auch erst im Verdacht, allerdings hab ich 5.

Kurzinfo

Likes erhalten Likes erhalten
5
Likes gegeben Likes gegeben
0

Sollte also irgendwas anderes sein. Mysteriös.

Ähm, wenn du auf "Deine Benachrichtigungen" klickst, dann sollte eigentlich angezeigt werden was benachrichtigt wird.

Diese verwegene Schlußfolgerung ist mir auch schon durch den Kopf gegangen und ich habe gefühlt schon 100 Mal auf "deine Benachrichtigungen" geklickt.

Da kommt dann sowas:

"Seit deinem letzten Besuch wurde in deinen abonnierten Themen kein neuer Beitrag geschrieben."

Das verwundert mich allerdings kein Bisschen, denn :

"Abonnierte Themen im Ordner: Abonnements

Dieser Ordner ist zurzeit leer."

Mir wird also mitgeteilt, das ich keine neuen Artikel in den von mir nicht abbonierten Themen habe. Dolles Ding ..

Ich bekomme 4 Benachrichtigungen und weiss immer noch nicht, was mir da mitgeteilt wird. Vielleicht kann ja mal ein Admin da reingucken und mir sagen, was da los ist, bevor hier noch andere Leute mit dem super Tip kommen, ich soll mal auf "deine Benachrichtigungen" klicken.

Nichts für ungut ..

:D

Ich wollt' nun nicht klugscheißen, auch wenn es sich vielleicht so gelesen hat. Schreib' doch einfach mal Destitute oderso an. Kannst ja in der Moderatorenliste schauen wer gerade Online ist, dann musst du nicht darauf hoffen, dass jemand von denen hier reinschaut. ;)

Gruß,
Florian

Passt schon, der Sarkasmus war auch nicht bös gemeint. Ich hab mal Destitute PNt, mal schauen, ob da was bei rumkommt.

gruß

/edit:

Destitute hat die Erleuchtung gebracht, es waren wohl doch die Likes. Man muss sich die auch noch anschauen, erst dann verschwindet die Benachrichtigung.

Thx 4 Help !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben