Paddi02
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab seit Release konstant FPS Probleme.
Meine Systemdaten:
Acer Aspire M3910
Intel (R) Core (TM) i5 CPU 650 @ 3.20 GHz
8,00 GB Arbeitsspeicher
GeForce GT 420
Treiber etc. alles auf dem aktuellsten Stand.
Bei mir ist es nicht so, dass ich z.B. während eines Kampes FPS drops bekomme, sondern konstant sehr niedrig.
Ich habe es zur ZEit so gelöst, dass ich die Auflösung auf
1152 x 864 gestellt habe, und alle Grafikoptionen aus, bzw. auf niedrig. Also CS 1.6 kann schon fast mithalten...
Somit spiele ich gerade auf lächerlichen 40 FPS. Von der Leistung des Rechners her (vor 1 Jahr gekauft) sollte da meiner Meinung nach viel Platz nach oben sein, besonders die Auflösung geht gar nicht!!!
Hab jetzt schon fast überall und ewig lang gesucht, aber das genau passende für mich noch nicht gefunden, aus diesem Grund hoffe ich, dass mir jemand weiter helfen kann.
Vielen Dank im Vorraus!
ich hab seit Release konstant FPS Probleme.
Meine Systemdaten:
Acer Aspire M3910
Intel (R) Core (TM) i5 CPU 650 @ 3.20 GHz
8,00 GB Arbeitsspeicher
GeForce GT 420
Treiber etc. alles auf dem aktuellsten Stand.
Bei mir ist es nicht so, dass ich z.B. während eines Kampes FPS drops bekomme, sondern konstant sehr niedrig.
Ich habe es zur ZEit so gelöst, dass ich die Auflösung auf
1152 x 864 gestellt habe, und alle Grafikoptionen aus, bzw. auf niedrig. Also CS 1.6 kann schon fast mithalten...
Somit spiele ich gerade auf lächerlichen 40 FPS. Von der Leistung des Rechners her (vor 1 Jahr gekauft) sollte da meiner Meinung nach viel Platz nach oben sein, besonders die Auflösung geht gar nicht!!!
Hab jetzt schon fast überall und ewig lang gesucht, aber das genau passende für mich noch nicht gefunden, aus diesem Grund hoffe ich, dass mir jemand weiter helfen kann.
Vielen Dank im Vorraus!