• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konstante FPS Probleme

Paddi02

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab seit Release konstant FPS Probleme.
Meine Systemdaten:

Acer Aspire M3910
Intel (R) Core (TM) i5 CPU 650 @ 3.20 GHz
8,00 GB Arbeitsspeicher
GeForce GT 420

Treiber etc. alles auf dem aktuellsten Stand.

Bei mir ist es nicht so, dass ich z.B. während eines Kampes FPS drops bekomme, sondern konstant sehr niedrig.

Ich habe es zur ZEit so gelöst, dass ich die Auflösung auf
1152 x 864 gestellt habe, und alle Grafikoptionen aus, bzw. auf niedrig. Also CS 1.6 kann schon fast mithalten...

Somit spiele ich gerade auf lächerlichen 40 FPS. Von der Leistung des Rechners her (vor 1 Jahr gekauft) sollte da meiner Meinung nach viel Platz nach oben sein, besonders die Auflösung geht gar nicht!!!

Hab jetzt schon fast überall und ewig lang gesucht, aber das genau passende für mich noch nicht gefunden, aus diesem Grund hoffe ich, dass mir jemand weiter helfen kann.

Vielen Dank im Vorraus!

Mit der Grafikkarte ist eben mehr nicht drin. Besorg dir eine bessere, z.B. eine GTX 550 oder Radeon 6770. Mit denen kannste auf max spielen. Dein Prozessor reicht dagegen völlig aus.

Auszug aus der Diablo Wiki:

Prior to the beginning of the Diablo III Beta test, and the ultimate release of the official system specs, fans derived information from any available source. One useful data point was the machines used at game demos. Here's the system info from the machines assembled to demo Diablo III at the G-Star show in Seoul, Korea in 2010.

CPU: Intel Core i7 870 (45nm, Soket 1156, 2.93GHz)

Motherboard: Intel DH55HC (intel H55)

RAM: EK Memory DDR3 10600 2GBx2EA

Video Card: GIGABYTE GeForce GTX 460 1GB WindForce or ZOTAC GeForce GTX 460 1GB

Hard Drive: Seagate Momentus XT 500GB

Power Supply: Acbel iPower 500

Case: Bestech Guardian

Monitor: Orion TopSync 24

Some photos of the machines during their set up process can be seen below.

Demo Machines are Monsters

Knowing the specs of demo machines at game shows isn't necessarily very useful for predicting the actual game requirements, though, as Bashiok explained in 2009.

"Monsters"

Diablo III is made completely in 3D, using custom in-house physics and graphics engines. The game is currently native to DirectX 9, and will not require DirectX 10 to run. The game will probably use a slightly higher level of system requirements than StarCraft II, which used Havok & DirectX 9, and is the closest thing we can compare the game to.

Es gibt auf der offiziellen Seite US und EU bestimmt 50 Threads von Leuten, die die gleichen Probs haben.

Mit deiner Hardware sollte das game mit 100 fps all max/ und 1600x1050 locker laufen.

Wo genau ds Prob liegt, weiß aber anscheinend keiner, weil auch diverse Systeme betroffen sind, die high end Komponenten verbaut haben...

Zurück
Oben