• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konsolen Skillung vs Pc Skillung

CyberDragon

Mitglied
Ich muss mal Ehrlich sein,Maus und Keyboard haben bei manchen Skillungen dem Gamepad einiges voraus,liegt aber wohl eher an der Reaktionszeit der Maus und Keyboardtasten.

Mir ist beim Mönch etwas aufgefallen

Wen ich auf Pc auf der rechten Maustaste Weg der Hunter Fäuste mit Gleißende Fäuste belegt habe brauch ich die rechte Maustaste nur einmal kurz berühren und schon stapelt es sich auf 3.

Auf der Konsole Ps3 habe ich dieses auf der O Taste und muss die taste wirklich 3x Drücken damit ich einen 3 Stapel hin bekomme und oft sind dann sogar Monster schon außer Reichweite so das ich nur ein 1 oder 2 Stapel bekomme.

Leichter ist dies natürlich dann bei Endbossen die bewegen sich ja mal gar nicht durch diverses Fastfood was es in der Hölle so gibt. Erinnert an einen Fetten Hauptmann beim Bund der seinen Trupp Drillt :-D

Hat jemand bei anderen Chars etwas ähnliches festgestellt vielleicht Boom Sorc ??

Die O-Taste halten bringt dabei nichts?
Also halten, bis er 3x mal geschlagen hat, dann solltens bei 3 Treffern ja auch 3 Stacks sein.

Nur geringfügig,es ist halt nicht wie auf Pc.

meine Skillung ist auf Pc wie auch auf Konsole

Donnerfäuste + Donnerknall
Weg der Hundert Fäuste + Gleißende Fäuste
Komboschlag

Zwei Geisterkraft Erzeuger für Komboschlag,auf Pc reicht einfach einmal rechte Maustaste kurz antippen und schon hat man 3 Stapel und Komboschlag erhör ja nur für 3sek macht es mit der Maus ziemlich einfach mit Links Kämpfen und rechts kurz antippen.

Auf der Konsole ist dieses ander,selbst wen ich gedrückt halte bekomme ich hier keinen 3 Stapel so einfach hin wie auf dem Pc.

Dieses macht es nicht so einfach wie auf dem Pc und daher auch keine Identische Skillung möglich.

Da Interessiert mich wirklich wie es mit der Boom Sorc ist da diese ja ziemlich viele Tasten hintereinander gedrückt werden müssen oder halt Macro tasten genutzt werden.

Zurück
Oben