• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konsolen News Nerven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, sie nerven DICH.
Das ist wohl eher was für das KLA-Forum, nicht wahr?

Diablo 3 auf Konsole ist auch noch Diablo 3 - und damit hier genau richtig. (meine Meinung)

D3 ist D3 ist D3. Keiner kann abschätzen, inwiefern die Existenz einer Konsolenversion die Pc-Version und deren Entwicklung beeinflussen wird, von demher sehe ich darin kein Problem, wenn hier Konsolennews verlinkt bzw. vermittelt werden.

ich finde es durchaus sinnvoll, ein wenig über den Tellerrand zu schauen ;)

Liebe Grüße

Garland

Das Forum heißt Indiablo. Alles was mit Diablo zu tun hat kommt hier hin. Ob Konsole oder PC/Mac Version.

Ich denke das wenn D3 auf der PS3 raus ist wird es hier auch Bereiche geben für die PS3 version.

Also warum sollten wir das unterbinden? Es gibt viele Leute die sich über die News freuen. :)

Ich kann ja verstehen wenn man sich über aufdringliche Werbung bzw. Ingame News die nix mit Diablo zu tun haben aufregt. Beides ist aber eben zwingend Notwendig.

Diablo III Konsolen Version ist aber voll Diablo bezogen, also wo ist das Problem?

Generelle Intolleranz, gegen über Konsolen bzw. Konsolen Version von Diablo III?

Diablo III für die Konsole ist zu 95% das selbe Spiel Skills werden mehr oder weniger gleich sein. Builds ebenfalls, Konsolen und PC Gamer können sich hier also gleichermaßen Unterhalten.

Für Kontaktaufnahme wird hier wohl ein Extra Kontaktforum eingerichtet, war im KLA mal im Gespräch, aber das ist auch sinnvoll die Trennung zwischen PC und Konsole in diesem Falle zumindest. Da beide Plattformen getrennt voneinander laufen.

Dir rate ich einfach mal, ganz unverbindlich natürlich, das Wort Toleranz nachzuschlagen.

Das Konsolen gebashe ist hier einfach vollends unnötig.

MfG

Kongo

Konsolenspieler nutzen Foren wie dieses nicht, aber wenn ingame sich mehr Zulauf erhofft, warum nicht... ich würde auch viel lieber was über D3 für den PC lesen, Blizzard interessiert die PC-Spielerschaft derzeit aber nicht. Das wird erst wieder kommen, wenn das Add-On näher rückt.

Verdammt, ich bin Konsolenspieler und nutze dieses Forum.
Und jetzt? :eek:

D3 für die Konsole betrifft D3 - ergo auch PlanetDiablo.
Wen die News nerven, muss sie ja nicht lesen. Ich sehe mir
auch nicht jeden Artikel in der Tageszeitung an, sondern nur
die Themen, die mich interessieren.

Wenn es wirkliche Argumente gegen das Newsen von Konsolennews
gibt, dann dürfen diese gerne im KLA-Forum mitgeteilt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben