• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Könnte man damit nen 2h-fanazeal basteln?

adenylatcyclase

Mitglied
huhu

ich hab gerad dieses dingens hier gefunden und würde gerne wissen, ob das, sobald ich das teil geuppt habe, aufm fanazeal rocken würde?

was könnte/sollte man sockeln und gibt es was beim restequip zu beachten?

Lohnt es sich überhaupt?

hier gehts zur WS mit Bild

ich finds nüdlich, nochn atmas obendrauf, dann gibts andauernd ad, zwar nur range 3 oder aber trotzdem sicher den spaß wert

wobei ich ganz ehrlich damit keinen zealer spielen würde. ich würde das teil für nen ww barb benutzen. eine sheal gesockelt und man käme sogar auf 4 fps. oder wenn es wirklich was sein soll, was schnell zu schlägt, nen ww druiden, welcher auf 5 frames kommt, wenn eine sheal gesockelt wird.

aber für nen 2h zealot wäre mir die waffe einfach zu langsam, da sie nicht weiter als auf 6 frames beschleunigt werden kann.

ich find eigentlich druiden und babas im vergleich zum pala doof :) aber wenn ich nur auf 6 fps komme, dann ist es vielleicht wirklich etwas mau.

Dudu basteln, uppen - wenn Du da Ding uppst, klatscht es, aber kein Beifall - der DuDu schlägt so schnell, da löst AD auch ohne Atma oft genug aus - Zorn des hohen Fürsten - die Gegner kriegen durch AD eh schon den doppelten Schaden, wenn DANN noch Todesschlag ausgelöst wird dann brummt es, aber nicht aus der Box.

Hallo!

Mach einfach nen ganz normalen Fury-WW. Also Hauptangriff dann Fury / Wut.

Guide findest du im Druiden Hain.

Ach ja, Druiden sind im Vergleich mit nem Pala viel cooler, nur dass das mal klargestellt wurde...:D

Gruß Lo_GL
:hy:

So, hier noch ein Link zu WW

Zurück
Oben