• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Können Set-Items ätherisch sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gooze(fs)

Guest
Hi

ein Kollege meinte eben er hätte ein ätherisches Arktisches Horn gefunden. Ich konnte es ihm nicht glauben, weil ich noch nie ein ätherisches Set-Item gesehen habe. Leider hat er es gleich an Akara vertickt ohne vorher einen Screenshot zu machen und die hatte es beim Versuch eines Rückkaufs nicht mehr im Angebot.

Nun die Frage: Können Set-Items ätherisch sein?

Er schwört aber auf Biegen und Brechen, dass er eins gefunden hat.
Ich glaube ihm das sogar aber wie ist es bitte möglich wenn es normalerweise nicht geht?

gar nicht. es gibt keine und da gibts kein drumherum :p

gooze(fs) schrieb:
Ihr machts euch aber auch einfach oder nicht? Gegenbeweise? :p
hast du denn welche? :p

akritsches horn is ausserdem n bogen, kann also erstrecht nicht ätherisch sein ^_^

fazit: dein freund will dich verarschen. richte ihm von mir aus, dass er nicht lustig ist.

Ich hätte ja zugern ein Screenshot zum vorzeigen. Denke ja auch hin und her ob er nun wirklich einen hatte. Aber bei ihm glaub ich es einfach, dass er mich nicht auf den Arm nehmen will.

Kann es denn nicht sein, dass es einfach ein Phänomen ist welches möglich ist aber eben noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat, weil es zu selten vorkommt? Mit der einfachen Antwort "es ist nicht möglich" gebe ich mich nicht zufrieden. :)

irgendwie isses sinnlos darüber zu diskutieren ...

du sagst (er sagt) ja, Blizzard/ingame/arreat/alle anderen sagen nein ...

das is ncih wie mit 20fcr-ringen wo irgendwie irgendwann ma
doch endlich das affix ausgewälht wird ...
es gibt das affix schlicht und einfach nich auf bögen, da kann das
game auch nix dran ändern

Tja... was soll man da sagen. Im Prinzip würde ich auch eher auf ne Veräppelung deuten aber er lässt nicht davon ab. Er sagt er hätte eins gefunden.

Naja ohne Beweise siehts halt immer schlecht aus. Danke trotzdem.

Bist du denn sicher das er auch arktisches Horn meinste und sich nciht verlesen hat oder so? Vielleicht meinte er ja adlerhorn, wobei das ja auhc ein bogen ist derja bekanntlich nciht eth sein kann!

mfg ghost

Tja... was soll man da sagen. Im Prinzip würde ich auch eher auf ne Veräppelung deuten aber er lässt nicht davon ab. Er sagt er hätte eins gefunden.
Ist doch ganz einfach. Er behauptet etwas unmögliches, also soll er es beweisen. Ein Screenshot ist das mindeste.

Wobei niemand ausschließen kann, dass ein bugged Item im Spiel produziert wurde, es wäre nicht das erste Mal. Aber da in D2 noch nie jemand ein ätherisches Set-Item oder einen ätherischen Bogen gesehen hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

also gooze: du kannst hier alle fragen die schon einige jahre spielen;
- es gibt keine ätherischen bögen, da diese keine haltbarkeit haben(also immer unzerstörbar sind), sondern nur pfeile verbrauchen(auch wenn es in diablo 1 glaub ich anders war, tut aber nix zur sache ;)).
genau so sind auch phasenklingen immer unzerstörbar, und können, wenn sie als phasenklinge gefunden werden nicht ätherisch sein.

ich kenn keinen, der seit release spielt und schon einmal einen ätherischen bogen oder ein ätherisches seit gefunden hat.

Für weitere Diskussionen könnt ihr euch dann im ICQ oder IRC treffen oder was auch immer...

link

Items in Green are Set Items.

Set Items cannot be Ethereal.

Es ist ein Fakt, das dies nicht möglich ist!
Aus Schluss - Basta!

Hier ist dann mal zu ;)

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben