• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kompletter Neuanfang

Clazor

Neues Mitglied
Moin
Ich bin zwar kein Anfänger aber ich wollte einfach nochmal vollkommen bei 0 Beginnen.
Habe alle meine Items an meinen Kumpel abgetreten und will jetzt nur noch Just 4 Fun zocken.
Ich hab nicht das bestreben irgendwann in der Ladder zu laden , deshalb wopllte ich fragen , was lohnt sich mehr? ladder oder Nonladder?
Mir geht vor allem darum , das ich den Char langzeitig spielen will und nicht mit der Ladder mitgehen will :)
Außerdem würde ich gerne kostengünstig an gute Items kommen.
Ich hab allerdings nicht wirklich wieder bock auf ne Soso.. ich würde mich gern an nem Smiter versuchen.
Guides usw gelesen.. aber irgendwie braucht der ja auch aar Gute items :P
Lohnt sich sowas? Ich möchte nen Char haben der Überall aufräumt.. der sollte nicht zu schwer zu spielen sein und überall gut aufräumen :) Nicht nur in Normal :D

MfG

tja ... ich würde in dieser ladder anfangen, weils ein paar nützliche rw's in nl nich gibt
nach nl wirste dann sowieso irgendwann verschoben

wennde so nen sichere char spielen willst, dann nimm sone *********** hamma-tucke ...
die kriegt alles klein, auch mit schlechtem equib ...
oder nen summona, den kannst auch selffound locker durch hell bringen

wennde gar nix hast und auch keinen bock mit ner sorc mf-runs zum machen,
dann emphielt sich der summona ... braucht keine items und kennt keine immnunen
dazu nen merc act2 alp offensiv und die skelette rocken pöse

huhu Clazor!