• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nicht weiter

Tudirnix

Guest
Hallo Foren gemeinde :)

Ich bin grade angefangen diablo II zu spielen. leider derzeit als einzelkämpfer da ich zuhause noch kein i-net habe.

nun habe ich aber ein problem. ich bin in akt 2 und habe bis zu den weiten auch alles geschaft. nur komme ich von da aus nicht weiter.

ich habe in den weiten alles platt gemacht was ich gefunden habe komme aber nun nicht von da weiter. also auch nicht an das grab bzw. an den boss den ich umhauen soll.

auch auf der suche nach passenden kartenmaterial oder tips hier im forum waren leider erfolglos.

kann mir bitte wer sagen was ich vergessen habe oder tun muss um in den letzten winkel ( auch wegepunkt) zu finden in akt II

danke im voraus
Tudirnix

Kurze Frage: was meinst du mit Weiten? Kann mich nicht errinern das es so ein Gebiet im 2ten Akt gibt. Ansonsten geht es irgendwann vom Palast aus weiter, guck mal ob du dort schon rein kannst.

(der Palast steht in der Stadt)

mfg

Hm deine Beschreibung ist leider nicht sehr präzise.

Warste schon im bzw unterm Palast von Jerhyn?
In der geheimen Zuflucht?

sory für das nicht ganz klare beschreiben (anfänger halt ;) )

ja im palast war ich bis ganz unten im keller und habe dort das portal benutzt.

dort dann alles platt gemacht. und von da komme ich eben leider nicht weiter.

da musste sonen geisterbeschwörer killen , son buch lesen und durchs portal gehn was sich dann öffnet , das richtige grab in das du dann rein musst wird dir angezeigt.

In der geheimen Zuflucht (mit dem Sternenhimmel im Hintergrund). Gibts ja 4 Richtungen. An einem Ende war oder ist, der Geisterbeschwörer. Ist der dir aufgefallen? Wenn du den getötet hast, musst du sein Tagebuch lesen. Das ist auf sonem Ständer in der Mitte der Plattform. Dann geht ein rotes Portal zur Schlucht der Magier auf.

mhhh nein den habe ich leider nicht gefunden .... also heißt es weiter suchen ....

danke euch für die rasche hilfe

Meld dich doch mal bei der Anfängerhilfe.

Da kann dir wohl am besten geholfen werden, auch wenn du nicht an Seminaren teilnehmn kannst aufgrund von Singleplayer.

geheimezuflucht.jpg

So sieht die Stelle aus, wo du in der Geheimen Zuflucht hin muss :p
Da dann das Buch anklicken, und es öffnet sich ein rotes Portal^^

(bild hab ich von d2wissen geklaut :D)

ok die stelle habe ich da noch nicht gefunden. also brav weiter suchen.

nochmals vielen dank

Noch ein kleiner Tip von mir: Diese Stelle findest du an einem der vier Wege ganz am Ende. Also nicht irgendwo mittendrin suchen, sondern bis zum Ende durchstürmen. ;)

nein das leider nicht, da ist dann glück bzw. geduld gefragt :)

viel erfolg weiterhin ^^

In der Regel ist es immer der letzte der 4 Wege die man aussucht :D so ist es bei mir immer... Ich hab bei solchen Sachen nie Glück...

Delta_9 schrieb:
In der Regel ist es immer der letzte der 4 Wege die man aussucht :D so ist es bei mir immer... Ich hab bei solchen Sachen nie Glück...

Murphys law halt ^^ Wenn du 4 Wege zur Auswahl hast, wirst du den falschen wählen. xD

*menace* schrieb:
Murphys law halt ^^ Wenn du 4 Wege zur Auswahl hast, wirst du den falschen wählen. xD

Oder man beginnt einfach dort, wo man sonst aufhören würde. Im Normalfall hat jeder der Wege die selbe Chance ausgewählt zu werden.
Lg

ok dann werde ich bei dem 4 weg zuerst nehmen und nicht den ersten weg zuerst *gg*

mal eben kurz gefragt .... ich geh davon aus das die goldenen items besser sind als die blauen und die grünen set items besser als die goldenen ??

ne spiele eine zauberin (feuer) und achte da schon das ich passend skille (erfahrungen durch wow)

Zurück
Oben