• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nicht mehr ins Spiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cronan

Neues Mitglied
Hallo,

komme nicht mehr ins Game.

Ich komme nur bis zum "Playbutton". Der ist grau hinterlegt und es kommt auch keine Fehlermeldung.

Weiß jemand Rat?

Cronan

:hy:

das hatte ich grade auch, dann gings aber nach etwas warten wieder, wohnst du zufällig im Ruhrgebiet und geht icq bei dir auch nicht?

internetanbieter vodafone? skype geht bei mir auch.

versuch mal dein internet neu zu starten während der launcher an + auf ist. das klappt bei mir (trotzdem etwas warten notwendig)

das prob gabs auch mal bei wow, im ordner über die direkte exe datei starten, also nicht den luncher, dann gehts auch, behebt sich irgendwann von selbst

Internetanbieter ist 1und1.

und die tipps funktionieren leider nicht.

du suchst doch Hilfe nehm ich mal an...

Wenn du gleich im richtigen Forum geschaut, oder vll etwas mit der Suchfunktion hier am Board gespielt hättest, wärst du mit großer Wahrscheinlichkeit auf diesen Thread hier gekommen

Frage beantwortet, daher /close. Falls doch noch einiges ungeklärt ist, bitte ich um PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben