• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

komm nicht ins bnet

N3CrOn

Mitglied
hatte mir gerade von der blizzard site d2 gezogen und installiert, mit dem bnet verbunden und gepatchd und wollte loslegen ... da kam die nachricht das meine versionsanwendung net richtig identifiziert werden kann und ich deshalb nicht ins battle.net komme

kenn die art von nachricht zwar von starcraft manchmal aber da brauch ich einfach nur nochmal versuchen mich zu mitn ballte.net zu verbinden und es klappt, ... hier net

weiß wer rat plz ? :)

Bitte - ist hier aus dem Archiv-Wegweiser. Das sollte dir (hoffentlich) etwas weiter helfen können.

:hy:

Hier gibt es nen Thread, der sich mit dem Problem befasst: unable to identify the version of your application, könntest du mal probieren, keine Ahnung ob es funktioniert.

Die Einstellungen in Firewall und Router hast du geprüft?

Bitte - ist hier aus dem Archiv-Wegweiser. Das sollte dir (hoffentlich) etwas weiter helfen können.

yep hab vista und es auch als admin ausgeführt ... kam immernoch nachn neuinstallieren + anderen patch (netdirekt vom bnet sondern 4playersoder so) gings dann aber also wird wohl n fehler beim patchen der grund gewesen sein

dennoch danke für die fixe hilfe ;)

Zurück
Oben