• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komische Drops im MP

Sirportalez

Diablo-Veteran
Gestern Nacht hatte ich wieder eine Session mit 3 Freunden gezockt. Dabei hatten wir den einen oder anderen komischen Drop.
Bei einer prächtigen Truhe haben zwei von uns je einen blauen Gegenstand und die anderen beiden sogar nur je einen weißen erhalten. Sonst absolut nichts! (Heiltränke,Gems)
Sind solche "Null" Drops "geplant" wie seinerzeit bei Duriel?
Auch bei nem gelben Boss oder letzten Champ hatten wir solch einen Drop.
(Alle waren auch vor Ort auf einem Bildschirm.)

Wir haben schon die Theorie aufgestellt das es GMs (gammaster) gibt welche spielern zuschauen. Ein mate von uns bekommt immer 4 "unbesiegbare minion"- packs hintereinander
Wenn er sie killt gibts blaues und weißes, trotz 250mf - und das weiße hat dann mehr dmg als das blaue.

Solche nulldrops sind indirekt geplant, da wohl irgendwann mal jemand gesagt hat truhe: mögliche drops: xxxx kp
ich hab eigentlich immer mein mf gear "eingesteckt" für solche fälle. da gibts dann nicht so viele heiltränke ^^

So den mega MF Wert haben wir jetzt auch nicht, aber auf Heiltränke und Gems bezieht er sich ja auch eigentlich nicht, oder?

Zurück
Oben