• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komische Buriza

PiccoloX

Ist öfter hier
Hallo,

ich bin neu in Diablo 3 und habe eine Frage.

Ich habe soeben eine Buri für gerade einmal 20.000 Gold im AH gekauft und wollte kurz wissen, ob mit der alles ok ist. Was mir aufällt ist, dass sie kein Durchschlagen und auch keine Rüstung hat. Ich hatte gedacht, alle Buris haben das.
Hier mal die Werte.

Stats:

110-137 Schaden
1,13 Agr. pro Sek
+12-27 Kälte Dmg
+10% Dmg
+85 Dex
+3% höhere Angriffs.geschw.
+2,2% Chance pro Treffer den Gegner einzufrieren
Sockel: +25 Minimalschaden

und dann steht noch drunter, aber ohne einen Edelstein davor "+25 Maximalschaden"

Is mit dem Ding alles Ok? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Picco

Legacy Version, also die Version von bevor Patch 1.0.4?, als die meisten Legendaries brauchbar gemacht wurden. Glaube im Deutschen wurde das mit Antiquität übersetzt.

Wenn du es bei den vorgeschlagenen Items des AHs gekauft hast, ist das nicht ersichtlich ob es legacy ist oder nicht. Nur wenn du selber nach einem Legendary suchst kannst du beim eingeben des names wählen zwischen den normalen oder den legacy versionen (letztere machen eigentlich nie sinn).

Zuletzt bearbeitet:
Handelt sich dabei um die frühere Version der Buriza, mit einem Patch wurden die legendaries und Sets überarbeitet, und haben andere Stats bekommen.
Ab und an geistern aber noch Überbleibsel von den vorherigen Patches im AH rum :hy:

alles klar, dankeschön :)
also nur eine alte version. dann war sie das gold auf alle fälle wert :)

Naja, fast alle alten Uniques sind ja wesentlich schlechter als die neuen. Ich glaube sowas wie "Sammlerwert" haben die kaum in Diablo III, man geht ja eher nach dem Nutzen.

jo, is schon schlechter, da haste recht. aber für 20k hab ich nix verkehrt gemacht, die anderen fangen ja ab 500k erst an :D

wenn du sie suchst kannst wenn du den Namen im Suchfeld eingibts zwischen der neuen Version und der alten wählen - bei der alten steht dann in Klammer "Antiquität" dabei

@FeiLing: naja, grundsätzlich nicht, beim alten Natalyas Set schon wegen der 2 Diszireg pro Sekunde

mfg der Senf

Zurück
Oben