• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knüppel Travical Barb

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Aufgrund des guten Guides von sucinum baue ich mir gerade einen Travi-Goldbarb.

Nun zu meiner Frage, im Guide ist beschrieben, dass der Rippenbrecher das beste unique/set Knüppel Item sein soll.
gucks du hier:
http://www.sucinum.de/gold2.php
:read:

Nach meiner Überlegung müsste der Ik-Hammer aber besser sein:
Grundschaden Ogermaul:
77-106
Schadensbonus
200% ed
=231-318

Grundschaden upp Rippenbrecher > Stalagmit:
75-107
Schadensbonus
(perf) 300% ed
=330- 493
------------------------------------
Pure Damage macht der Rippenbrecher mehr Schaden, aber:

IK-Maul hat noch 200% dämonschaden, also effektiv bei Travical-Runs(alles Dämonen):
77-106 *200%ed+200% dämonschaden=
IK: 385-530 damage > Rippenbrecher 330-493

Habe ich jetzt einen Denkfehler gemacht?:rolleyes:

Theoretisch denkbar wäre zusätzlich, aber NICHT sinnvoll und zu teuer!:angel:
Könnte man den IK-Maul noch mit 2x 40%15 IAS JUWELsockeln, was für Max-Speed reichen dürfte, hingegen Rippenbrecher mit shael gesockelt werden muss um auf Max-Speed zu kommen.

MfG

ed vs demons und ed vs untote ist kein on weapon ed sondern reines off weapon ed
und wird mit str,wirblen und mastery addiert, sowie wenn gegeben mercaura

So ein Mist. Dachte das verhält sich anders bei Waffen +%ed und von anderen Item wie LoH. Vielen Dank für die Antwort. :hy:

In Trav nehmen sich die beiden aber nicht viel, da man nicht sonderlich viel offweapon-ed hat, da merkt man die 200% schon. Dürfte sich nicht sonderlich viel nehmen, als Teilset (mit Stiefeln, Gürtel und/oder Helm) ist der IK-Hammer auf jeden Fall konkurrenzfähig. Habe ja selber dutzende, wenn nicht 100e Runs mit IK gemacht, wie man auch im Screenshot-Bereich sieht, getauscht habe ich hauptsächlich, weil ich ohne den IK-Kram mehr EG unterbringen konnte.

Sucinum WoW!:eek:
Sag mal ich habe eth Dämonenglied rumzuliegen, reicht das auch vom Schaden her?(natürlich noch mit Shael-sockeln)
Wollte dazu noch einen Reim Schild tragen, wegen den guten brauchbaren Stats: RnBf 25%, %eg, %mf.
Oder dauert der einzelne Run dann zu lange?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du folgende Ausrüstung getragen:
Ik Maul-Boots-Helm
Goldträger, Wächtertreu, 2 Zwergensterne, Wohlstand und als Amu Mondsichel?
Reicht der leecht?

Wollte mit meinem Barb auch ein wenig die TC85 Gebiete abklappern---
MfG

Einer der Ringe war ein Lifeleecher, damit hat es dann gereicht. Zweistellig LL sollte man schon haben, da man einiges einsteckt (gerade mit den miesen Resis, die ich da hatte). Später sah der Barb dann so aus, damit war er ne Ecke robuster: http://www.sucinum.de/ladder2-neuromancer.php
Das Dämonenglied musst ausprobieren, würde spontan sagen, zusammen mit Schild ist das bisschen dünn, da fehlt dann ja auch CB. Lieber was ordentliches zum zuhauen im Killslot, man lootet ja eh die Hälfte im Quetschslot.

:D Einfach nur lecker der Goldbarb.... Ich überlege ob ich mir gleich Rippenbrecher hole, oder noch als Übergangslösung das Ik-Set hole.
Sag mal andere Frage, was hast du mit dem schon bei Travical gefunden bzw was gegambelt?
MfG

Zurück
Oben