• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochenbrecher Holzhammer

hugorie

Neues Mitglied
Hallo,

dieses Teil habe ich gestern gefunden.

Ist das Hämmerchen etwas wert ?

Knochenbrecher Holzhammer
Zweihand-Schaden 136 - 192
+200% erh. Schaden
+100% Schaden an Untoten
40% Chance auf vern. Schlage
Kälte-Widerstand 30%
Feuer-Widerstand 30%
Ätherisch

Mit ed am max(300%) wenig, mit ed am untern Ende(200%) nix.

edit: Ätherisch vielleicht ein wenig was. Was für Spezialisten, kenn ich mich zuwenig aus.
Hatte vor kurzem einen ätherischen 225ed versteigert und für 7Pg hergegeben. Laut Preisliste mindestens UM - das hielt ich aber für unrealistisch :)

Das Item steht in der Preisliste, daher wirf dort einfach einen Blick rein für eine grobe WS.

200ed und ETH tendentiell wertlos.

adv ent 09

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn einer nen eth bonesnap (knochenbrecher) sucht, zahlt der viel..denn für lvl req 24 macht der viel schaden, is also perfekte waffe für low pk/pvp charger.
aber um ist unrealistisch, da stimm ich zu.

Jo, ist was für nen low PK charger, davon gibbet ja auch net so viele.
Jedenfalls net so wie in SC.

Und der kauft sich dann nen 290+ed eth, dafür legt er ganz vllt sogar ne UM hin
und uppt den dann eventuell auch ( ist danach ja auch nur lv30 req )
Damit kann man dann große chars ärgern wenn man mag.

Aber einen mit min dam kauft glaube ich keiner, auch eth net.

Zurück
Oben