• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kloster-Kaserne zu hart

lusti555

Guest
Hi

Mein Pala ist Level 13 und ich habe nur noch eine Quest wo ich einen Hammer in der Kloster-Kaserne finden soll.Nur sind die Mobs da für mich und meinen Begleiter nicht schaffbar.Bin ich noch zu low?Sehe ja leider nicht was für ein Level die Mobs haben.Wenn ich zu low bin wo bekomme ich dann für mein Level die richtigen Quests?Thx

Mfg

Bist eigentlich NICHT zu low, sondern genau richtig.

Wie hast du denn deine Skills verteilt und was für Items trägst du?

Normalerweise sollte es mit ein paar Ausnahmen recht einfach da sein.

Ansonsten halt noch 1-2 Level im Schwarzmoor und Tamo-Hochland machen, wenn du da klarkommst...

11 Punkte Opfer 2 Punkte Eifer bis jetzt verteilt.Meine Ausrüstung ist naja so lala.Ein grünes Teile 3 Gelbe der Rest blau.Habe leider noch nichts besseres gefunden.

mfg

hast du keine auren geskillt?

1 punkt in macht?
woll es fanazeal werden oder etwas anderes?

lvl halt noch ein lvl nach und schenk dir nen punkt in macht. verwend nicht opfer außer du hast genug life leech.

Pi-YoU schrieb:
hast du keine auren geskillt?

1 punkt in macht?
woll es fanazeal werden oder etwas anderes?

lvl halt noch ein lvl nach und schenk dir nen punkt in macht. verwend nicht opfer außer du hast genug life leech.

Hi

Ja es sollte fanazeal werden.Laut Guide sollte ich aber Opfer skillen daher habe ich das gemacht bis Level 12 dann konnte ich in Eifer setzen.Habe mal im Post über mir Screens von meinen Sachen gemacht.Ich habe eine Aura durch meinen Keule.Nutze die Gebet Aura so heisst die glaube ich.

Mfg

lusti555 schrieb:
Hi

Ja es sollte fanazeal werden.Laut Guide sollte ich aber Opfer skillen daher habe ich das gemacht bis Level 12 dann konnte ich in Eifer setzen.Habe mal im Post über mir Screens von meinen Sachen gemacht.Ich habe eine Aura durch meinen Keule.Nutze die Gebet Aura so heisst die glaube ich.

Mfg

Deine Ausrüstung ist für das Level auf jeden Fall ausreichend.
Hau einfach erstmal ein Punkt in Macht. Drumrum kommst du sowieso nicht, da nur geskillte (gesetzte Punkte) die nächste Aura freischalten. Über Szepter etc. ist das nicht möglich.
Macht wird deinen Schaden um einiges erhöhen. Benutze sie, bis du eine bessere benutzen kannst. Aber keine Punkte mehr reininvestieren 1 reicht vollkommen. Ist eigentlich nur ein Durchgangsskill.
Danach würde ich ersteinmal Eifer auf 5 bringen, um 5 Angriffe pro Klick ausführen zu können. Geht um einiges fixer.

Problem bei Gebet: Es regeneriert dein Leben indem es deinem Mana Punkte abzieht. Im schlimmsten Fall kannst du danach nicht mehr genug um deine Fertigkeiten zu verwenden.

Level am besten irgendwo davor noch, damit du einen Punkt in Macht setzen kannst. Mit diesem Dmg zuwachs müsstest du mit deiner Ausrüstung eigentlich zurecht kommen.
Gebet würde ich nicht als ständig aktive Aura nehmen, da der Lebenszuwachs den Schaden den du bekommst nicht ausgleichen kann und nur das Mana das du für Eifer brauchst abziehst.

€: Pic up^^

€²: Mist zu langsam, das kommt davon wenn man chattet und vergisst den Post abzuschicken^^

Danke euch.Sollte ich also nicht soviele Punkte in Opfer setzen?mache zz.Singleplayer.Könnte ich die Punkte zurücksetzen?Wenn ja wie sollte ich die genau verteilen?Thx

mfg

Skillpunkte lassen sich nicht zurücksetzen.

Wenn im Guide steht, das in Opfer 12 Punkte reinkommen, dann muss man den Punkt nicht bei jedem lvl-up sofort dort investieren. Es macht durchaus Sinn, auch mal einen punkt woanders (soweit sinnvoll) zu investieren. Du solltest halt irgendwann 12 Punkte drin haben.

Diesen Guide hast du ja anscheinend schon gefunden. Geh einfach so vor wie es da drin steht. Die meisten Chars sind anfangs noch nicht so stark, weil sie ihre Hauptskills noch nicht haben, bzw nicht ausgebaut sind. Werden dafür später aber sehr stark.
Deine Punkte in Opfer sind also nicht verschwendet, habe noch ein bissl Geduld und kämpf dich weiter durch!

Für den Singelplayer gibt es das Plugy. Damit hast du viele Funktionen die du sonst nicht hättest. Hier kannst du dich ein bissl informieren. Das wichtigste ist, dass du Stat und Skillpunkte zurücksetzen kannst, hast eine größere Truhe, kannst Hellfirequest und Worldevent machen, alle Rw funktionieren und noch vieles mehr^^ Denke es lohnt sich auf jeden Fall das im Singleplayer zu installieren!

das runenwort würde ich dir anraten, lässt sich leicht über gräfin runs machen. damit solltest du dann auch 1 lvl up haben für den punkt in macht.

Stahl / Steel
'TirEl'

Eigenschaften des Runenworts:
+25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+3 Minimalschaden
+3 Maximalschaden
+50% Chance auf offene Wunden
+20% Erhöhter Schaden
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)

Level-Anforderung: 13
Version: 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 2
Gegenstand: Axt, Knüppel, Schwert

damit hast du keine manaprobleme mit zeal und macht genug dmg erstmal, und is einfach flotter ^^

xardas149 schrieb:
das runenwort würde ich dir anraten, lässt sich leicht über gräfin runs machen. damit solltest du dann auch 1 lvl up haben für den punkt in macht.

Stahl / Steel
'TirEl'

Eigenschaften des Runenworts:
+25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+3 Minimalschaden
+3 Maximalschaden
+50% Chance auf offene Wunden
+20% Erhöhter Schaden
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)

Level-Anforderung: 13
Version: 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 2
Gegenstand: Axt, Knüppel, Schwert

damit hast du keine manaprobleme mit zeal und macht genug dmg erstmal, und is einfach flotter ^^

Ähhmmm Gräfin runs???

Danke erstmal an alle Tips habe so Akt 1 abgeschlossen.Durch den einen Punkt in Macht war Kloster bis auf Endgegner ganz Easy.Jetzt habe ich ein anderes Problem.Dei Schmied könnte mir was verzaubern aber irgendwie geht das nicht.Ich will einen Gegenstsand reinziehen da wo verzaubern steht aber es passiert nix.Muss es ein spezieller Gegenstand sein?Thx

Gräfin Runs : Der vergessene Turm im Schwarzmoor.
Da die Gräfin "eigentlich" immer Runen dropped, kann man dort in jedem neuen Spiel sich zu ihr durchkämpfen und somit seinen Vorrat an Runen aufbessern.

Das Verzaubern bei Charsi im 1. Akt geht nur mit weissen Gegenständen. Keine magischen oder Set, Rare oder Unique und auch keine eth. / gesockelten Gegenstände.

Hier noch was zum Thema Charsi : Klick mich .

Gruss Silencer23

/€: Nachtrag - Hier auch noch ein sehr interessanter Guide zu Charsi / Verzaubern : Auch ich bin ein Link

Ok habe mal einen Run gemacht bei der Gräfin die droppte aber eine andere Rune:D Auserdem habe ich keine sockelbaren Gegenstände.Wo droppe ich sowas?Thx

mfg

In Normal kann die Gräfin Runen von El - Hel droppen.
Dauert halt ein wenig, bis sie entweder die gewünschte Rune gedropped hat oder halt die Runen dropped, welche Du dann zur nächsthöheren aufwerten kannst.

(3 x El in den Würfel = 1 Eld usw....)

Die passenden Rohlinge droppen am besten dort, wo viele Gegner sind. Einfach bissl Geduld mitbringen und jedes Monster töten, jede Truhe öffnen und auch Steine umdrehen und Fässer zertreten. Da sollte schon was bei rumkommen.

Gruss Silencer23

/€: in Normal nur bis Ral, nicht wie oben gesagt von mir bis Hel.

Das mit den drei Runen hochcuben muss man natürlich erstmal den Würfel haben ;). Zum Runen finden hilft nur eins, weitersuchen...

Einen Rohling kannst du in Normal Akt1 und Akt2 noch einfach bei den Händlern kaufen, musst also gar nicht nach suchen, vorausgesetzt natürlich du hast genügend Gold, aber da liegt ja bei der Gräfin auch genug herum.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Zurück
Oben