• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klinos Suchliste (FC-WB)

klino

Mitglied
So, hier die suchliste für meinen Bären.

*** = high prio
** = mid prio
* = low prio

*** Shapeshift-Skiller mit 30+ life

*** ein rare Pelz mit folgenden Eigenschaften

+2 Druide (muss)
+3 Feuerklauen (muss)
(+1-3 Aasranke / Grizzly / Schockwelle)
2 Sockel
1% ar / lvl
40 life
10% FHR

Das wären die Traumstats, wird es in der Form wahrscheinlich eh nicht geben also zeigt mal, was ihr habt.

alternativ: ein geweih mit insgesamt +6 zu feuerklauen, life und 2 sockeln.

*** ein rare/craft Amu wünschenswerte Eigenschaften sind

+2 Druide (muss)
prisma
life
str
dex
frw

** life/ar scs (bei weniger als 20 life sollten es dann >25 ar sein)

** Juwel mit 15 ias/9x ar

Dann zeigt mal her euren Kram.

Zuletzt bearbeitet:
arach 112ed
Juwel 15 ias 5x ar
Juwel 15 ias 98 ar

Für den arach hätte ich gerne 60 PGs. Bei den Juwelen überlege ich mir etwas, falls sie für dich in Frage kommen. (falls pvp: lvl-req müsste ich nachschauen)

Hier noch ein paar items, die zwar nicht auf der SL stehen, aber evt. interessant sein könnten.

- Rabengarn mit -20 gegnerische Feuerres, 19 prisma
- GC 9x ar 43 life
- GC 132 ar 28 life

Ich habe :):

SC 14l/26ar

screenshot414.jpg

:hy: Midi

so erstmal sorry an doomheit, bin gerade etwas im klausurstress.
an dem arach und dem ias/98 ar juwel hab ich interesse. mit pgs siehts allerdings schlecht aus, die wandern bei mir immer direkt in den cube. hast du irgendne suchliste?

und @ midlumer: wie sind denn deine preisvorstellungen für den grabräuber? deine suchliste ist naja... schwierig :P

Öhm, ich denke mal 2 IST sind in Ordnung :)! Bekommst den SC dann obendrauf wenn du möchtest.

:hy:

also den sc brauch ich nicht, hab da schon bessere. wenn du jetzt traden willst, ich bin unter *klino2 zu erreichen.

Ich lasse dir meine Suchlist da, die allerdings recht schwierig zu bedienen sein dürfte:

-scs mit 6-7 mf UND 8+ Einzelres. Dabei ist mir Blitz wichtiger als Feuer, Kälte ist schon eher ein "nice to have", Gift nicht gesucht. Da ich seit längere Zeit nach solchen charms suche, würde ich auch relativ viel dafür ausgeben.

- upped Haute des Geschundenen, am besten eth mit 6 oder 7 ll.
- boner Reif mit 2all, bzw. 2p&b, 20fcr und 20+ frw. Ich kann gegebenenfalls adden.

Für das Juwel werde ich eine WS starten.

So, die WS ist meiner Meinung nach lange genug gelaufen. Items im Gegenwert von einer Ist hätte ich schon gerne für das Juwel. Das wären dann zusammen mit dem Arach 100PGs, bzw. 2 20er und 2Lem, da ich Ist-Runen nicht suche.
Am allerliebsten wäre es mir allerdings, wenn du etwas von meiner SL auftreiben könntest, insbesondere die mf+res scs sind momentan gesucht.

hab mal meine scs durchgesehen, habe einen mit 7mf/9lr und einen mit 6mf/8lr anzubieten. wie würdest du die denn werten?

Ein 7mf 11lr ist laut Preisliste ~ist wert. Da ich die Teile aber im Moment suche, würde ich den 7mf/9lr auch bei ist ansetzen. Der zweite ist schon an der unteren Grenze der stats die ich suche. Da würde ich sagen ca. 20-25 PGs.

ok dann würde ich sagen die beiden scs und ich leg noch nen 20er drauf.

Zurück
Oben