• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klinos Kicksen Suche

klino

Mitglied
Für meine D-tail kickse suche ich folgendes:

high prio:

- Shadowdancers mit möglichst viel dex

- Martial Arts Skiller mit 3x life

- upped chops (2x)

- Feuerfacette -5/+3 (2x)

- Handschuhe 3 MA 20 str/dex (dürfen gerne auch oger-handschuhe sein, reqs sind egal)

low prio:

rare/bloodcraft gürtel mit 30 str / 60+ life / resis

rare beinschienen/kriegsstiefel/myrmidons mit frw/dex/resis

wie teuer soll der denn sein?

ich dürfte noch einige amns, rals und crapjewels rumfliegen haben.

hab dir einen 35 Leben Kampfkünste Skiller mit dem Spaghetti Skin. Für was richtig schönes aus meiner SL würde ich mich evtl. auch von meinen beiden 200/9 upped Bartucs trennen (derzeit beide Shael gesockelt).

meh, mit deiner suchliste kann ich mal garnix anfangen :/

mit ists wirst du dich vermutlich nicht anfreunden können (also jetzt für den skiller), oder?

biete den skiller nebst einem 38er im Thread aus meiner Signatur an. ein 41er mit dem Auge Skin wäre auch noch vorhanden und ein paar Paare Dancers mit 2 Skills und 20 Dex. Mit Ists bin ich derzeit aber (zu) gut bedient.

- Handschuhe 3 MA 20 str/dex (dürfen gerne auch oger-handschuhe sein, reqs sind egal)

die dürfte ich irgendwo haben.

Merk, damit ich WE mal nachschauen kann.

Zurück
Oben