• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

klene Fire-Sorc Suchliste

Valhalla2

Mitglied
Hallo zusammen,

habe nach Jahren mal wieder in der Ladder angefangen.
Da ich aktuell keinen Schimmer mehr von den Preisen habe, habe ich mir gedacht ich mache einfach einen Suchthread auf.

Bieten kann ich IST/UM und paar kleinere.

Die Suche hat sich ein wenig geändert:

-2x Harle - max UM
-1x Tals Amu - max IST
-1x Tals Gürtel - bitte um Angebot
-1x Mosars - bitte um Angebot

So ist keine große Liste, aber standard denk ich.

Gruß und Danke

Zuletzt bearbeitet:
hab alles.

viper 3x
harle
occu
tal amu
tal belt (glaube aber nur 10 mf)

für 2 ist kannst du alles haben.

@ AirPly: was stellst du dir dafür vor?
@ Mictian: Danke für das Angebot, bin aber aktuell leider nur bei IST/UM. Könnest du evtl. etwas spliten von den Preisen?

Mictians Angebot ist da leider unschlagbar und solltest du wohl probieren anzunehmen.

puhhab nun einfach mal nen pack preis rausgehauen.
also tal amu = ist
harle = mal
occu = mal
viper = um
den tal belt gibts oben drauf

@Mictian:

Hätte nach überlegung und wo ich aktuell am meisten Bedarf habe interesse an der Vipern und dem Tals Belt

edit: jetzt is mir doch eine viper gedropt. überarbeite meine suche. sry erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hab
- eine billige Harle (9x Def) = Pul
- Occu (ätherisch oder normal) = Um

abzugeben.

Hi, hat leider etwas gedauert, aber habe meine Suche mal aktualisiert.

@Bari: Ist die Harle noch zu haben? Und wenn Ja, kannst du auf ne UM rausgeben?
@Mictian: Ist das Tals Amu für IST noch zu haben?

Nochmals entschuldingung, dass es etwas gedauert hat.

Gruß

Damit hier mal ein aktuelles Angebot steht :)
Harle 116
Tal Amu
Tal Gürtel 10mf

Da Gürtel sehr low, würde jetzt mal IST+UM sagen.

€: t4t:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
@Marlow: WEnn ich heute Abend von Bari und Mictian nichts mehr höre, würde ich nen TA fertig machen

Naja, ich sage mal so: 116 Harle ist natürlich besser, als 99. Würde mein Angebot stehen lassen, aber es auch okay finden, wenn du das andere (in meinen Augen auch gute Angebot) von Marlow annimmst.

Deswegen, machste TA fertig, kriegste 99'er Harle druff, ansonsten werde ich die bestimmt auch los, bzw. selfuse machen ;-).

gz, Bari.

@marlow: ich mach dir nen TA fertig, sobald ich dazu komme
@Bari: deine würd ich auch nehmen, wenn du auf ne Mal rausgeben könntes, oder auch kleinere Runen a 2 Lems oder so nehmen würdes

Zurück
Oben