• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner Torch-shop

Philla

Mitglied
Hallo liebe Mitstreiter :)
Es haben sich bei mir noch ein paar kleinere Torches angesammelt, die gerne einen Abnehmer finden möchten :)

Habe mal FT Preise eingetragen...aber trotzdem auf VB.

Ama 20/16 -> 6x3 oder 2 ist

Barb 20/10 -> um

Necro 14/11 -> pul
Necro 14/13 -> um
Necro 17/20 -> 6x3 oder 2 ist

Dudu 18/17 -> 3x3 oder 1 ist

Würde mich freuen, wenn es jemand gebrauchen kann und es auch weiterhilft :) Trade per TA oder live :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ama 13/19
Barb 13/20
Necro 15/15
Assa 16/13
Dudu 17/18

Was kosten alle zusammen? ;)
Runen oder 3x3 :D

MfG Chri

Mein Gutster :)

ich würde mal vorschlagen 6x3 für alle zusammen? Wenn dir das passt? würde mich aber auch mit 5x3 zufrieden geben ;)

LG

Assa 10/16 reicht da eine Pul? Sonst kann ich noch ein paar PG dazu legen.

Solltest du mal eine Soso oder Pala Torch lagernd haben kannst dich gern bei mir melden ;)

Moin,
der ama 11/14 für 15pg?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Chri996: gestern hatte ich pala und soso, aber schon weg ^^ ich denk an dich bei den nächsten
@Burre: joa, Pul geht klar. mach mir bitte nen TA
@Ochsmox: kann mit PGs leider nichts anfangen, aber wenn de ne Pul hast ist das ok für mich.

Zurück
Oben