• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner guter Zauber Bug

Matze013

Guest
Moinsen auch,
bin absoluter Neuling und habs mal nach kurzer Zeit im offenen BattleNet probiert zu spielen.
Dort hat irgendein superlustiger :flame: Mitspieler mehrere kleine gute Zauber im Dorf fallen lassen und ich unwissender Trottel nehme natürlich einen davon auf.
Jetzt bin ich dadurch unsichtbar geworden und nix geht mehr. Kann mich nicht mehr bewegen und auch sonst nix mehr machen.
Kann das blöde Mistst.... auch nicht mehr abwerfen.
Hoffe jemand kann mir helfen, oder muss ich meinen Char jetzt voll abschreiben??? :cry:
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe...

ich dneke mal, du bist im hilfe-forum besser aufgehoben als in der anfängerhilfe

denn dies ist eher ne rein technische als spieltechnische frage

hab mal nen mod benachrichtigt, damit er dich schieben tut

Bekommst gleich ne PM mit meiner mail-adresse...

Da schickst du mal bitte die *.d2s-Datei deines Charakters als Anhang hin, dann bring ich dat wieder in Ordnung. :)

€: So, alles wieder in Ordnung. :)

kannst du villeicht noch dazu schreiben was da das problem war? 1. vollständigkeitshalber (würde mich interessieren) und 2. falls das jemand durch die sufu findet der ein ähnliches problem hat

Der Threadersteller hatte im offenen Bnet einen Zauber aufgesammelt, der (zumindest lauf ATMA) eine komische Eigenschaft hatte.

"100% Chance to cast Level 62 on dieing" oder so ähnlich.