• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner Bildschirm

orby

Neues Mitglied
Hi Leute,

Also ich find leider nix zu diesem Thema da ich nicht weiß wie ich mein Problem nennen soll.
Aber seht euch mal des Bild an bitte.
des Bild ist total klein nur 20 x 20 cm groß und der rest ist schwarz. Woran könnte des liegen??

Danke schonmal im Vorraus

An deinem Monitor. Sag ihm er soll die 800x600 auf volle Bildschirmgröße strecken. Oder spiel halt im Fenstermodus

Wie schauts denn mit dem Rest aus?
Bzw. was hassu fürn Betriebssystem und was für einen Monitor. Solche Infos sind wichtig, nicht jeder hat hier ne Kristallkugel ;).
Und seit wann is das so?

Gruss Silencer23

Also ich hatte bis heute mittag nen 19 zoll Lg Bildschirm und seit Vorhin hab ich nen neuen 24 zoll. Betriebssystem ist Windows vista. Ist jetzt seit einer Woche so. Ist wie aus dem Nichts aufgetaucht. Total komisch. Aber ich spiel jetzt echt glaub windowed. Aber wie ich meinem Monitor sagen soll das er das Bild stregt weis ich nicht!

Auf nem 24" Monitor, der ne Auflösung von 1920 x 1200 oder mehr fahren kann, da musst dir nun mal vorstellen, wo sich da 640x480 oder 800x600 drin verstecken können.
Hast du denn in der Verknüpfung i-wo was eingestellt, das er es als Fenster starten soll? Evtl. den Parameter -w oder unter Eigenschaften direkt was?
Ansonsten häng mal den folgendes ran in der Verknüpfung : "-windowed -nofixaspec" (ohne "").
Dann kannst Diablo rechts oben maximieren, also einmal strecken.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben