• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine Verschenkaktion

doomtramper

Mitglied
Hallo,

in LOD gibts zig Verschenkaktionen, aber hier keine!
Da werd ich wohl der erste sein müssen....;)

Ich habe Classic SC Ladder eigentlich nur kurz gespielt, bis ich die Items für ne ordentliche Rush-Sorc (für HQ in LOD) zusammen hatte, dementsprechend erwartet keine Über-Items!

An Standard-Uniques und Sets ist eigentlich alles mehrfach vorhanden. Bis auf Hots und Goldskin, die sind schon jemand anderes versprochen!
Aber sowas wie Shard, Zucki, Schutz, 50er Tarn, Himmliche Set...ist alles vorhanden.

An Rares bin ich jetzt zu faul hier alles hinzuschreiben, falls jemand da nen speziellen Wunsch hat, dann guck ich gerne nach. Aber auch hier denk ich ist nichts jenseits des Soj-Werts dabei. Sowas wie 15x/16xed execs oder high ed Ornates, paar 30/20/20@ schilder...liegt eben noch rum.

Hab mal ein paar Rüstungen hochgeladen, vielleicht braucht ja jemand eine, wenn nicht kommen sie weg!

Gruß,
Doom

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich will meine, auch erst kürzlich angefangene, Sorc nach dem Reset
nicht aufgeben und würde mich deswegen über ein paar Dinge freuen.

Shard und Zucki habe ich schon. Über Sachen für die übrigen Körper-
teile würde ich mich aber sehr freuen. Besondern über ein schönes
Schild mit ein paar Ressistenzen.

Grüße!

hey ich würde mich über das shard und den zucki sehr freuen^^
für meine neue rush sorc im nonladder ;)

@operto
An Schildern mit Res könnte ich dir anbieten: 30/20/20@/44pr/6str Bone (req:25str); 46er Schutz (req: 60str oder bugged 50), 3pd (57@) hoher Schild (req:75str) oder ein 3s clean Eckiger Schild (req:47str)
Zu den anderen Teilen weiß ich nicht was du brauchst! Ich trag z.B. mit meiner Mepple Sorc das komplette Irathas Set, was ich dir anbieten könnte! Alternativ Mage oder Blutfaust, rare Bonehelm, FC Amu...

Kannst mir ja mal sagen wann du on bist, dann treffen wir uns mal ingame!

@XxMAPxX Klar! Machst ein leeren TA? Dann leg ich dir die Sachen drauf!

Das 30/20/20@ Schild würde mich interessieren. Den Helm und das Amulett
würde ich auch gern mal sehen. Ich schreib dir mal eine Mail, mit meinem Acc.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Items und für die freie Wahl, die ich hatte.
Meine Sorc haut jetzt richtig rein und hat auf Hell richtig
gute Widerstände.

Ich habe mir sehr viele Items angeschaut und kann euch
nur sagen, dass da noch einige Schätze warten! Daher
bekommt der Thread von mir hier ein kleines *up*, da
es sehr schade um diese tollen Items wäre! Meldet euch!

Grüße!

aloha!

bin jetzt seit längerer zeit zum ersten mal wieder mit dabei und spiel mit nem kumpel classic durch.

Wir spielen ne normale orbsorc und nen ww-barb.

Wollte mal fragen ob du uns evtl bisschen unter die arme greifen könntest. gerade der barb hätte dringend mal n gscheides schwert notwendig, aber auch meine sorc würd sich über die "standart" sachen wie zucki, shard und n 3 pdia kite-shield freuen. evtl können wir uns ja mal ingame treffen.
€: habsch vergessen. wir spielen NL...ich glaub dass wird wohl eher nix :/
mfg, lumpf

Schleier der Glyphen könnte mir gefallen.
Ist der noch zu haben? :)

haha, dass der hier noch mal aus der Versenkung geholt wird....:D

Ihr könnt euch ja mal ingame bei mir melden (*doomtramper3) noch sind die alten classic chars nicht gelöscht...

Gruß,
Doom

Enigma

Hallo leute suche unbedingt enigma da sie so teuer zum tauschen ist werde ich sie mir nicht leisten können und ich weiss das verschenken auch 1:100000000 steht lol aber vielciht ist ja ne nette seele dabei die sie mir überlässt wünsch euch noch einenn schönen tag

HAHA wird ja immer besser:D

Du bist hier im Classic-Bereich gelandet.
Glaub mir, ich bin sowas von froh, dass es solch "spielzerstörenden" Items wie Enigma hier nicht gibt.
Aber da dich heute erst registriert hast, sei es dir verziehen^^
Willkommen im Forum!!

Gruß,
Doom

oh sorry lol wuste ich natührlich nicht suche auch noch stahl rückenschild rüsi oder templers macht rüsi hoffe die sachen sind erlaubt lol

Zurück
Oben