• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KLeine Sorc sucht Starthilfe und Freunde :D

GeX

Neues Mitglied
Diablo 3 ist scheisse daher zurück zu Diablo 2 :D
Dumm nur das der kleine GeX vergessen hat sich einzuloggen. :rolleyes:
Alles wech :cry:
facepalm95.jpg

3 Fragen :
Is die Ladder noch recht neu ?
Lohnt es sich anzufangen ?
Wie kann ich ne Art Blacklist für die Spambots machen so das ich die nich immer neu wegschalten muss ?

Und nu zu mir:
TS + Skype vorhanden, EXTREM hohe D2 Erfahrung mit Sum/Boner-Necros, Hammerdinen, Smitern,Fury/Fireclaw-Dudus und allen Sorcs ausser Blitz.
Bräuchte ein bissl Starthilfe in form von vll ner kostenlosen Banane oder Kiwi falls das wer entbehren kann (weiß ja net wie alt die Ladder ist) der wird dann auch mein bester Freund :D
Und ich habe keine Lust meine späteren Meppl Dropps für Duped Scheiss einzutauschen, deswegen schonmal im vorraus, mein neuer bester Freund wird von mir dann immer feini gefragt ob ers braucht wenn ich was nettes droppe :hy:

Bei Fragen lunger ich zurzeit ingame mit dem Namen TnT_Ryofu rum :)
Bin gleich erstmal afk und lass den Char rumstehen :D
Daher bitte für Heute nur Anfragen auf FL hier im Forum damit ich nix verpenne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Antworten auf deine Fragen könntest dir auch selber im Forum mit der SuFu suchen.
1. Ja
2. Ja
3. Findest du im D2 Com.

Und wegen Starthilfe hier betteln sehn wir Mods nicht gerne. Dazu kannst du ganz einfach mal auf dem Marktplatz für D2 schauen oder in den jeweiligen Charakterforen für D2, da gibt es extra Threads für Verschenkaktionen.

Gruss Silencer23

Okay danke für die Infos :)
Und betteln war das ja nicht da ich mit dazu geschrieben habe das ich mich revanchiere *pff* xD
Aber ich werds mal auf dem Marktplatz versuchen :)

wie war das nochmal ?
Musste man bei der Ingame F-list accountname oder charname adden ? Oo

Die Freundesliste funktioniert nur mit Accountnamen.
Wenn du EXTREM viel Erfahrung hast, kommst du mit den genannten Chars doch prima durch (naja, Smiter wäre dann nicht meine erste Wahl) ;).

Ja aber alleine is des immer extrem öde -.- außer man ist grad mal in Farmlaune.
Najo als erstes kommt eh wie immer ne Blizzardsoso.

Dazu mal ne Kurze Frage: Kältebeherrschung ? Immernoch Müll und bloß 1 Punkt rein ? Najo was heißt Müll aber mehr als 1 brauchte man ja effektiv net ^^ weil Synergien im endaffekt mehr brachten.

Mfg

Mit sehr guter Ausrüstung kann das empfehlenswert sein, sonst aber nicht (und du kannst es seit 1.13 auch später noch anpassen wenn die Ausrüstung so gut werden sollte). Inklusive Ausrüstung 27 Punkte ist ein ganz guter Wert, etwas mehr oder weniger schadet aber auch nicht.

Generell nur 1 Punkt reinzusetzen war bis 1.09 sehr sinnvoll, aber das ist lange her.

Wie du schon merkst viel erfahrung aber 2 patches veraltet xD

hab mich schonmal kundig gemacht das fantom und nightwings immernoch *best* für blizzsoso sind das find ich fein :D

Das man mithilfe dieser Essenz teile und em resultierendem Token jederzeit status und Skills ändern kann find ich natürlich noch besser :D

Haben ja anscheinend noch ordentlich was geändert im positiven sinne bevor d3 kam, was darauf folgern lässt das die Creativität für D3 schon aufgebraucht war XD

Folgende Dinger richtig : ?
1. Token für Reset kostet ne UM derzeit ?
2. Meppl farmen immernoch sehr rentabel ausser halt das seine charms net die besten zum cuben sind ?
3. Goldwrap immernoch bester MF belt ?
4. Nagelringe immernoch beste MF ringe ?
5. Es gibt immernoch nix besseres als Spirit als Sorcschild ? :O

1. Wertschätzungen -> Marktplatz. Als ich noch gespielt habe, sah das etwa so aus.
2. Und er kann einige Items nicht droppen, darunter auch Klafter.
3. Der Gurt mit dem meisten MF: Ja
4. Nagelringe können bis zu 30 mf haben, magische Ringe bis 40 (sind aber viel seltener als Nagelringe)
5. Wenn man Skills und FC will, nicht.

zu 5. klär mich auf was denn da noch für nette dinge für blizz soso gibt weil ich find nix :O
zu 2. hab grad droppliste gecheckt hat sich einiges geändert, was ich allerdings nicht rausfinden konnte war, ob nila,gräfin oder beschwörer klafter droppen können.
zu 3. Dann nehme ich mal an das zum einfachen Gamen und PVP betreiben arach immernoch nett ist bzw. je nach gegner vll Thundergods.

Nochmal 3 Fragen:
1. Hammerdin endlich balanced weil Magieresi bei Gegnern funzt oder isses wegen zu wenigen immernoch Humpe ? xD
2. Is Fury Dudu noch bugged bei singletarget ? Also da gabs ja mal mit bestimmten einhandwaffen son bug bzw. wie die Smiter sagen würden *Feature* xD das man beim 3ten schlag glaub wars doppelten schaden und lifeleech hatte ?
3. Kann man eine Feuersorc nach dem Patch jetzt wohl mal auf Hydra spielen und wenn ja, lohnt sich da wohl ein Phönix Shield ?

Sry das ich soviel frage aber hier sind die infos die man bekommt wenigstens zu 99,99 % richtig (um euch nicht als 100% Götter darzustellen :P).

Mfg

Schild -> Guides
Offensiv ist Spirit eigentlich immer Optimum. 4 Facetten-Schilde passen meistens nicht so gut zum Rest.
Drops -> Dropcalc oder Strategiearchiv 1 bzw. Strategiearchiv 2

Die Bosse der zweiten Welle bei Baalruns dürften die prominentesten Magieimmunen sein. Hammerdine sind immer noch stark, aber hauen eben nicht mehr alles direkt um.

"das man beim 3ten schlag glaub wars doppelten schaden und lifeleech hatte ?"
Ist mir neu...

Hydra wurde etwas verstärkt, FB/Meteor würde ich dennoch weiterhin als stärker einschätzen.

100% ist keine mögliche Wahrscheinlichkeit ;).

Okay diverse DMG calcs zeigen mir an das sich phönix mit hydra sorc lohnt so um 5% mehr ca. als spirit wobei der gener nen senkbaren wiederstand haben muss :S
zum rumprollen kommts allemal gut xD gibts eig sonst noch was nettes *ausergewöhnliches* für ne feuer-hydra sorc ? xD

[...] gibts eig sonst noch was nettes *ausergewöhnliches* für ne feuer-hydra sorc ? xD

Nen schickes schickes Stäbchen mit +3 Sorc All-Skills und +3 Sorc-Einzelskill nach Bedarf, war mein erster Gedanke. 20 FC und 2 Sockel könnten noch drauf sein.

joa stimmt gib eig keine gute waffe für feuersorc ausser vll hoto :O
habt ihr als meteor nen hoto genommen oder echutas 20 feuer ?
so aus reinem interesse, weil ausser von der spielweise her brauchen die ja ca. das selbe :)

Zurück
Oben