GeX
Neues Mitglied
Diablo 3 ist scheisse daher zurück zu Diablo 2 
Dumm nur das der kleine GeX vergessen hat sich einzuloggen.
Alles wech
3 Fragen :
Is die Ladder noch recht neu ?
Lohnt es sich anzufangen ?
Wie kann ich ne Art Blacklist für die Spambots machen so das ich die nich immer neu wegschalten muss ?
Und nu zu mir:
TS + Skype vorhanden, EXTREM hohe D2 Erfahrung mit Sum/Boner-Necros, Hammerdinen, Smitern,Fury/Fireclaw-Dudus und allen Sorcs ausser Blitz.
Bräuchte ein bissl Starthilfe in form von vll ner kostenlosen Banane oder Kiwi falls das wer entbehren kann (weiß ja net wie alt die Ladder ist) der wird dann auch mein bester Freund
Und ich habe keine Lust meine späteren Meppl Dropps für Duped Scheiss einzutauschen, deswegen schonmal im vorraus, mein neuer bester Freund wird von mir dann immer feini gefragt ob ers braucht wenn ich was nettes droppe
Bei Fragen lunger ich zurzeit ingame mit dem Namen TnT_Ryofu rum
Bin gleich erstmal afk und lass den Char rumstehen
Daher bitte für Heute nur Anfragen auf FL hier im Forum damit ich nix verpenne.

Dumm nur das der kleine GeX vergessen hat sich einzuloggen.

Alles wech

3 Fragen :
Is die Ladder noch recht neu ?
Lohnt es sich anzufangen ?
Wie kann ich ne Art Blacklist für die Spambots machen so das ich die nich immer neu wegschalten muss ?
Und nu zu mir:
TS + Skype vorhanden, EXTREM hohe D2 Erfahrung mit Sum/Boner-Necros, Hammerdinen, Smitern,Fury/Fireclaw-Dudus und allen Sorcs ausser Blitz.
Bräuchte ein bissl Starthilfe in form von vll ner kostenlosen Banane oder Kiwi falls das wer entbehren kann (weiß ja net wie alt die Ladder ist) der wird dann auch mein bester Freund

Und ich habe keine Lust meine späteren Meppl Dropps für Duped Scheiss einzutauschen, deswegen schonmal im vorraus, mein neuer bester Freund wird von mir dann immer feini gefragt ob ers braucht wenn ich was nettes droppe

Bei Fragen lunger ich zurzeit ingame mit dem Namen TnT_Ryofu rum

Bin gleich erstmal afk und lass den Char rumstehen

Daher bitte für Heute nur Anfragen auf FL hier im Forum damit ich nix verpenne.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: