• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Hilfen für Barb

xcitex

Neues Mitglied
Hallo,

hatte D3 nur am Anfang gespielt, habe es jetzt wieder begonnen, und wollte einen Barb spielen.
Leider finde ich grade kaum Zeit für nichts und kann mir die ganzen Build- und Theorie-Topics nicht durchlesen, auch wenn ich es gerne machen würde... Habe nur kleine allgemeine Fragen:

+Als reiner DD Barb, welche Waffe(n) wähle ich?
Da bräuchte ich genaue Details weil sich soviel geändert hat. Restequipt kann ich mir denken oder habt ihr da noch ein kleinen Tipp?

+Geht ein WW-Build noch? Wie teuer ist das ca. im Vergleich zu anderen? Für kleine Tipps bin ich auch hier dankbar (Mainstream Skillung).

+So die "Grundwerte", sprich die wichtigsten Werte Anfang Inferno MP0 um klar zu kommen, ohne Hilfe, wie wären die?

Hoffe mir kann jemand Helfen, wäre echt wichtig zu wissen. :) Mehr Fragen habe ich auch nicht.

LG :hy:

DD Barb? Aus welchem Jahrtausend kommst DU? :D Sagt mir nix DD. Was bedeuten DD?

WW geht noch. Der Tornadosprinter hat sich denke ich als die effektivste Skillung herrausgestellt. Nicht Anfänger geeignet, da viele Items CC und IAS haben müssen.

Die Grundwerte....... Hmmmmmmmmmm Post nen Profil. Kommt auf das Gear an. Und auf die Skillung. Pauschal keine Idee. MP 0 kann inzwischen jeder zocken. Zumal die meisten Unis ohne einen spezifischen Roll wertlos sind. Da kann man sich recht schnell eindecken. Also mit Ah ist MP 0 kein Problem, wenn man auf Hell ne Mille zusammenkriegt. Kannste easy shoppen gehen.

Vielleicht hilft Dir das:

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/benoetige-tipps-von-selffound-spielern-1766115/

Ich habe dem Kollegen mit einer Skillung weitergeholfen, die absolut weit weg von dem ist, was normale Barbs heute spielen. Hat scheinbar gut geklappt.

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
Danke das hilft mir schon weiter!
DD kommt wohl von World of Warcraft und bedeutet Damage Dealer. ^^ Dort kann ein Barb bzw. Krieger 2 verschiedene Rollen einnehmen, Tank oder DD.

Wegen Profil, mein Barb ist erst lvl 10. Hatte ein 60er aber wollte den löschen und ganz neu anfangen.

Dann überleg doch erstmal welche Art von Barb Du spielen willst. Mit Nutzung des AH geht auch nen Tornadosprinter.

So über den Daumen für MP 0 würde ich sagen 30k Life 400 Resis, 4k AC und 5,x% LL (3% von Blutdurst) sollte in etwa schon reichen.

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl Sprinter werden wollen. Hab den bei ein Freund gesehen und auch Videos.

Zurück
Oben