• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine fragen

Chigeda

Mitglied
Hallo,

ich habe absolut keine ahnung von ner amazone , habe diese noch nie gespielt nun dachte ich da wird es mal zeit dies nachzuholen und habe mir nun eine erstellt! Ich hoffe das sie sehr gut ist

Fragen:

1. Da ich absolut keine ahnung habe : was ist besser bow oder speer?
2. welchen bow bzw. speer guide könntet ihr mir empfelen
3. welcher ist am teuersten bzw. billigstem
4. hell tauglich?
5. welcher hat keine probleme mit imumen? bzw. mit welchem z.B. feuer pfeil guide kann man auch gegen imune kämpfen
6. macht es spaß xD?

ok danke im voraus

1. Was dir mehr Spaß macht. Es gibt hier kein "besser".
2. Alle, die im Wegweiser stehen ;).
3. Bowie ist teuerer als Java
4. Ja, alles.
5. Jede Amazonenart hat ihre Lösungen gegen Immune, aber Bowies als Crossbuild (physisch/Eis) kommen besser mit ihnen zurecht.
6. Javas? Mir nicht. Bowies? Ja. Dir? Keine Ahnung.

Simon

hier schon mal reingeguckt

da findest du alle Infos die du brauchst ... :read: macht spaß!

da brauch ich stunden..... kann es niemand so beantworten damit es schneller geht...

edit : sry den beitrag oben übersehen
edit²: habe mich für den Crossbuild entschieden!

Zuletzt bearbeitet:
es hängt vor allem ab, was für Ansprüche du hast.

eine Bowie zu spielen kann, wenn man sich nicht damit nicht auskennt, sehr frustrierend sein - besonders wenn man Dex-as-Dex-can spielt -

eine Java ist für einen Anfänger mMn am geeignetesten

wenn du eine Herausforderung suchst, spielst du am besten eine 2H-Speerazone

Man könnte auch als Herausforderung eine Bowie SF (selffound) spielen. Ist bestimmt auch nicht so ganz leicht, bis man da mal an einen guten Bogen gerät.

Wenn ich da mal reinspammen darf: gute Waffen zu finden ist eigentlich so schwer nicht, grad nicht für ne Bowie. Einfach im Glücksspiel immer wieder hin und Bögen (oder andre Sachen) kaufen, oft sind da auch Seltene mit richtig guten Werten dabei. Und wenn dann mal n Normale Teil mit 200++ ED etc ist: hochcuben

Und damits kein purer Spam ist: für Einsteiger ist vor allem die Java gut geeignet, die macht üblen Schaden, ist einfach spielbar und geht schnell und spaßig. Nur Immune haßt sie von Natur aus^^
Es sei denn sie shoppt sich nen dicken 2hSpeer und cubt ihn nach Bedarf hoch (ich mach das so weil ich plugYfrei offline zocke)
Und dann stößt sie eben zu oder spießt die Viechter auf, da reicht sogar ein Punkt im Skill. fertig^^ (Wofür hat man denn den Söldner? Der hilft schließlich, und auf Hölle ist es keine Schande mal ein, zwei Bosse mit Dualimmunitäten links liegen zu lassen.

Zurück
Oben