• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Fragen zum Smite/Zealer

OnlyOneStar

Neues Mitglied
Hey Pala Forum :)

paar fragen zum meinem Smiter den ich mir gerade baue.

Er soll in ÜT zum Einsatz kommen sowie für den Dia Clone.

Ich schreib erstmal mein Equip auf was ich mir gedacht habe.

Helm: Gulli
Waffe: Astreons
Schild: Upped Zaka Um'ed
Gürtel: Verdungo
Schuhe: Gores
Amu: Maras/Highlords
Ringe: Bk4/Raven
Handschuhe: Dracs

Wie Ihr seht fehlt die Rüstung.
Hatte eigentlich an Duress gedacht, wenn ja in welchem Rohling soll das ganze kommen?

Zweite Frage ist wegen der Waffe falls ich das Glück haben sollte eine Lo zu finden oder sie mir hier im FOrum zu ertauschen sollte ich mit dann ein Grief bauen? Und in welchem Rohling am besten, denke PB oder?

Ist das Equip ansonsten okay, oder sollte ich noch mehr austauschen/verändern.

vielen dank schonmal im vorraus =)

edit: den Söldner ganz vergessen, kann ich mich da an die Guides halten oder hat sich da irgendwas verändert was Ausrüstung etc. angeht?

Zuletzt bearbeitet:
dungo raus und credendrum rein
oder sonstwas mit netten wichtigeren eigenschaften

bk bringt net wirklich viel, n halbwegs guter ring mit stats/res ist vorzuziehen

rohling der rüsse:
was dir gefällt --> hauptseite und dann modenschau kannste dir die styles anschauen

man kann auch locker ohne trauer nen smiter spielen
n asgtreon's ist eine verdammt gute waffe für ut weil eben dam mit cb und speed kombiniert wird (und es sieht nicht so unstylish aus wie ne phasenklinge mit der nu wirklich ne menge leute rumlaufen)

um in nen herold für lumpige 3 prisma naja.. wers meint

du musst auf 145% priusma von deiner ausrüstung kommebn dazu noch fade und entweder weitere 60 prisma von ausrüstung/inv oder errettung gegen meppel anschmeißen

sockel halt sonst wie folgt füllen: ias wenn nötig (speedcalc) ansonsten ed juwele (nicht in waffe da dat nicht biem niederstrecken wirkt sondern nur beim eifern)

highlords ist nicht optimal für nen smiter da todesschlag bei nem smiter nicht wirkt ich würde lieber was mit res und skills nehmen oder nen rising sun für fireasorb

bei dem gürtel würde ich nen thundergods nehmen, der hilft enorm beim ütrist meppel

Also Amu werd ich dann ein Maras nehmen was ich noch habe, bei meppel wollte ich sowieso erretung anmachen.
Wegen dem Gürtel bin ich mir aber immernoch nicht sicher

tgod hat den nachteil des angriffsdelays wenn die foh triggert

dann haste ne sekunde luft, imho net so geil

dann eher stats res a la credendrum, n ik gurt odern bloodcraft

Und was genau spricht gegen Dungo? Gibt Leben,FHR,dmg reduce.
Und nochmal wegen der Rüstung, wie wäre es wenn ich Duress in ÜT nehme und Treachery zum ancasten von Verblassen nehme? Müssten doch genug resis sein, und wenn nicht Erretung bei Meppel.

Danke schonmal an euch beide

fhr reicht vom gulli
ansonsten bringt dir ne nötigung nochmals massivst viel ergo unnötig

vita schön und gut, ersetzt dir nur nicht prisma von z.B. nem credendrum (was noch schöne 30 stats mitbringt)
da kannste lieber lifecharms riennehmen

dr ist m.E. auf nem 2 frame blockspeed, mb,highdeffchar sowas von egal (zumal im pvm die gegner pro schlag wenig dam machen, pvp is da ne andre geschichte)

Und nochmal wegen der Rüstung, wie wäre es wenn ich Duress in ÜT nehme und Treachery zum ancasten von Verblassen nehme?
so wird mit treachery für ancasten immer verfahren ;)

meppel zieht dir 125% resis ab
hölle zieht auch noch 100% ab

du musst also mit ausrüstung m, errettung und fade auf 270 kommen (30 kommen noch von anya)

fade bringt 62%
errettung mit 1 punkt und + skills auch was in den 60ern

sind wir also mal bie 125
155 mit anya
170 mit duress
243 mit herold UM

fehlen also noch 57 prisma bis volle resis

Zurück
Oben