• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~*Klafter des Todes 35-5*~

VanillemitErdbeer

Neues Mitglied
Hallo,

ich biete hier ein Schätzchen mit dem Namen Klafter des Todes an, welches seit langer Zeit meine Zauberin geschmückt hat. Nun steht es zum Verkauf.

Da Bilder mehr aussagen usw. :):

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=627&pictureid=5379

Gesucht wird im Moment vor allem:

-40-43 Leben Java/Light/Cold/Fire/Ele/Trap Skiller (Prio in dieser Reihenfolge)
-17-19 Leben/5@res scs

ansonsten gibts hier meien SL:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1620801

Auf ein reges Interesse.

Gruß, Vanille

führend: MightyTen mit :
umgerechnet 112 Ist

DL von 3 Tagen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab:

nen 3 trap 100 life amu
2 x 5/5 die light
nen 20 life 11 cres sc
2 ama 3 java 40 ias spieße

was davon brauchst und wie wertest du's?

-3trap 100Life hab ich ehrlich gesagt keine ahnung, wie ich die werten soll
-die facetten jeweils mit ~12 Ist
-den sc mit ~22Ist
-die spieße sind interessant, aber da ich grad auf 6/40er biete würde ich da noch abwarten wollen, es sei denn du hättest 6/30er. wertung bei den dingern würd ich trotzdem auch gern erfahren, 4/40 hab ich vor nen paar wochen für 20Ist bekommen, stehen dann 5/40 bei 30-40 Ist? was meinst du?

Facetten gehen klar mit je 12 Ist.
Den Sc seh ich leicht drüber, Refernez aus nem 2 oder 3 Wochen alten Thread sind 28, daher sag ma 25?
Spieße, magst mir mal den Link zu den 6/40ern geben? 6/30er hab ich leider nicht :(
Das Amu, nu ich hab ebenso absolut keine Ahnung, kannst dich ja mal nochn bissle umhören, ich mach heut Abend oder morgen ne WS aus :)

Ich biete dann als Start mal eine 5/5 Light Die.

jo geht klar, danke für den sehr kleinen start :)

die 6/40er, die das letzte mal vor einigen monaten rausgingen standen bei ~300Ist. deswegen bin ich auch recht unsicher bei den 5/40ern, da ich wie gesagt vor nicht allzu langer zeit 4/40er für 20 Ist bekommen habe.

ja da hast du recht, vor allem weil niemand den preis in die höhe treibt :)
dabei sind die sachen, die du auf seite 1 angeboten hast, sehr interessant für mich...
vielleicht kann man sich ja auf ne DL oder sogar auf nen ft einigen, auch wenn du der einzige interessent bist. ansonsten lass ichs noch ein weilchen laufen

dann setz ich vorerst mal noch den 20/11 cres sc drauf, lass aber ruhig nochn bissle weiterlaufen, vor allem bis ich mir mit den preisen von den speeren und dem amu sicher bin :)

Zurück
Oben