PoD-Devilboy
Guest
Da ich mir vorgenommen habe einen Clan aufzumachen suche ich hier Member. In diesem Clan geht es um eine einzige Sache. Und das ist .....
FUN FUN FUN
Ich setzte aber ein paar Anforderungen. Diese sind folgende:
- über 16 sein
- Diablo 2 Erfahrung haben
- nett , hilfsbereit und humor muss man haben
- männlich oder weiblich is uns egal
Wenn ihr auch in einem Clan sein wollt dann meldet euch hier einfach. Damit ihr nicht im dunkeln tappt und fragt wer der Typ is der Member sucht is stelle ich mich hier vor.
Name: Lars
Dia 2 EXP: 3 Ladder Saison
Liebliengschars: Hammerdin / Ele-Druid / Light Sorc / Summoner-Nec
Ich werde euch 1 Woche erstmal als Probe Member aufnehmen. Wenn ihr euch gut verhält seit ihr drin. Ansonsten seit ihr schneller raus als ihr "Arach" sagen könnt.
Was ich nicht möchte:
- Spammer
- Bot-User
- Diebstahl
- Keine Hilfsbereitschaft zeigen
Eine eigene Homepage wird noch erstellt. TS wird noch verhandelt.
Ihr könnt nach der Testphase euren Acc behalten. Ich möchte aber nur falls ihr einen neuen char macht das das Kürzel KoN davor steht. Aber das kann man immer noch bereden.
FUN FUN FUN
Ich setzte aber ein paar Anforderungen. Diese sind folgende:
- über 16 sein
- Diablo 2 Erfahrung haben
- nett , hilfsbereit und humor muss man haben
- männlich oder weiblich is uns egal
Wenn ihr auch in einem Clan sein wollt dann meldet euch hier einfach. Damit ihr nicht im dunkeln tappt und fragt wer der Typ is der Member sucht is stelle ich mich hier vor.
Name: Lars
Dia 2 EXP: 3 Ladder Saison
Liebliengschars: Hammerdin / Ele-Druid / Light Sorc / Summoner-Nec
Ich werde euch 1 Woche erstmal als Probe Member aufnehmen. Wenn ihr euch gut verhält seit ihr drin. Ansonsten seit ihr schneller raus als ihr "Arach" sagen könnt.
Was ich nicht möchte:
- Spammer
- Bot-User
- Diebstahl
- Keine Hilfsbereitschaft zeigen
Eine eigene Homepage wird noch erstellt. TS wird noch verhandelt.
Ihr könnt nach der Testphase euren Acc behalten. Ich möchte aber nur falls ihr einen neuen char macht das das Kürzel KoN davor steht. Aber das kann man immer noch bereden.