• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Killspeed mit 2 Runenmeister

• Ersteller Ersteller Realgeist
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Realgeist

Guest
Also 2 Fragen habe ich.

Zum einen wollte ich wissen ob ich meinen Wirbler mit dem ich keine Punkte auf Gegenstände finden gesetzt habe noch als Goldfindbarbar benutzen kann.
Würde dann auf den 2ten Slots Grabräuber packen. (reicht das um was zu finden an Gegenständen?)

Und dann wollte ich fragen wie der Killspeed mit 2 Runenmeister wären voller Lems drin also 10 Lems wären das ja und ne Ganze Menge an Extra Gold.

Ich könnte mir ja auch ETH Runenmeister holen und eine Zod mit reinpacken macht das was her?

wenn du killen willst muss ias auf den RMs sein, wenn du nur ausquetschen willst sind 2 CSs voller lems besser, daher auch keine Zod innen RM oder Lems.

Ich habe ebenfalls seit längerer Zeit 2x5socked RMs
herumfliegen,nach freundlichem Hinweis von Barbma
und ein klein wenig Überlegung,war mir schnell klar,
das 2xAli Babas zwra weniger Gold aber dafür
noch ~230% MF bringen und daher das bischen weniger
Gold wohl aufwiegen.
Jetzt lass ich sie auf nem Muli vergammeln,weil da
teure Juwelen reinsetzen sich nicht lohnt.

Das mit der ZOD habsch mal dezent überhört,
nee,bloss nicht machen...

MfGg Marco

soll halt auch schaden machen und da zod zzt eh nichts wert ist alles halb so wild

Dann frag doch dort wo du die Zod her hast.

Wurde alles gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben