• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KFKA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da Gigaboss

Neues Mitglied
Hi,

für die popelige Frage, die ich habe, wäre ein eigener Thread etwas unpassend gewesen und einen kurze-Frage,-kurze-Antwort-Bereich habe ich nicht gefunden und ihn daher dreisterweise hiermit einfach mal eröffnet! ;)

Meine (erste) Frage lautet (spiele gerade zum ersten mal ne Ama und hab sehr bescheidene Kenntnisse):

Bei Wurfspeeren/-spießen wird ja keine Haltbarkeit angezeigt, ich habe aber mal gelesen, dass sie nichts desto weniger eine haben - d.h., selbst wenn ich einen top ethRare-Wurfspieß hätte und damit auch im NK mal zupieksen will, braucht er auf jeden Fall selfrepair oder ne Zod gesockelt?! Und was ist mit ethTitans?

Greetz

die haltbarkeit von wurfspießen wird nicht angezeigt, aber genauso abgenutzt, wie bei jeder anderen waffe. sinkt die haltbarket auf 0, wird ein spieß abgezogen und haltbarkeit ist wieder max. sinkt die stückanzahl auf 0, ist der gegenstand allerdings weg (außer bei uniques), insofern ist refill nicht verkehrt.

titans haben refill

iiwtch hat das ganze genau richtig beschrieben. Ausführlich wird die Haltbarkeit von Wurfwaffen in diesem Thread erläutert.

Zod ist übrigens kein Hilfsmittel, denn Wurfwaffen allgemein und damit auch Wurfspieße kann man nicht sockeln.

Einen Thread für kurze Fragen hatten wir im Amacamp noch nie - und das ist auch gut so. Warum sowas in anderen Charforen existiert, war mir noch nie klar.
Das Problem an der Sache wird mit steigender Beitragszahl die Unübersichtlichkeit. User 1 stellt eine Frage, User 2 stellt eine Frage, User 3 antwortet auf die Frage von User 2, User 4 stellt eine Frage, User 5 antwortet auf die Frage von User 1, User 6 bezweifelt die Antwort von User 3...
Wo soll da gegenüber übersichtlichen Threads, in denen eine Frage beantwortet wird, der Vorteil liegen? Da die Eingangsfrage beantwortet ist, mache ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben