• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keywechsel ohne neue install?

Coolfish

LadderContest 2010, Leader Classic HC
Hey kann ich irgenwie mein CD Key wechseln ich hab dia 3 mal aufem rechner eine version is nu im eimer und jetzt nutzte ich einen key doppelt weil ich nit mehr weis welcher im eimer is! Kann ich den key wechseln oder irgenwi nachschauen welcher key zu welcher version gehört??? :confused:

Ich habs zwar noch nicht probiert sollte aber auch für 1.12 funktionieren

Klick mich

Und nein du kannst die keys nicht wechseln zumindest auf keine legale weise. Neu installieren und keys verwenden.

Was meinst du mit eine version ist im eimer meinst du damit den key oder das spiel etwas mehr informationen wären nicht schlecht.

Das spiel geht nicht mehr! ABER der KeyZeiger geht! Vielen dank für die schnelle hilfe zu doch so später stunde

Wenn dein spiel nicht geht und du uns sagst was genau da nicht geht, fehlermeldungen usw. können wir dir in der richtung evtl. helfen gibt für diverse probleme mit dem game einige lösungswege.

Sollte es allerdings irreperabel sein wirst du um ne neuinstall nicht rumkommen.

Ja jetzt is neuinstalieren kein prob mehr aber ohne key währe ratespiel gewesen welchen key ich neu instalieren muss

Zurück
Oben